The Forgotten City

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Oblvion_Member, 28. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger


    Einst als Mod für Skyrim, jetzt als eigenständiges Spiel auf Steam verfügbar.

    Ein Artikel & Steam
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Herrlich, Statuen werden lebendig und bringen Leute um. Warum haben wir keine im Bundestag?
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wude wahrscheinlich Zeit, weil diese Story in Skyrim unter Skyrim leidet. Ich spiele zwar die Mod in jedem Durchgang, weil mir das Ambiente gefällt und ich sie als Ferien von den Begleitern sehe, und mehr als ein Mal, weil es hilft, wenn man eine Ahnung hat, wie es funktioniert.

    Aber da weiss nicht lange auf jeden durchschnittlich aussehenden NPC zu klicken, um auch ja keine Wendung zu verpassen, ist nicht für alle Spieler geeignet.
    Man läuft endlos lang ohne Mapmarker in Kreisen und geht in jedes Loch und hat keine Ahnung was wichtig oder nicht ist. Wenn diese Story ein Film wäre, würde es funktionieren, aber in Skyrim sehen alle Gesichter gleich aus und es ist schwierig, hinter diesen leeren Gesichtern einen relevanten Charakter aus einer preisgekrönten Story zu sehen, statt eine Interaktionmöglichkeit in der Quest "Lasst mich endlich raus hier".

    Das erste Mal hattte ich nicht viel Spass. Habe dann aber sogar einen persönlichen Patch gemacht, um die Beleuchtung, die Landschaft, einige Gesichter und andere Feinheiten zu verbessern. Damit habe ich sogar den Hauptraum mehr begrünt und enorm viele Blümchen gepflanzt.Der Hauptraum sieht also so schon episch aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden