Übersetzung The Forgotten DV 1.0

Schlagworte:
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Name: The Forgotten
    Version: 1.0.
    Kategorie: Rassen
    Autor: Mannimagnus
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt:
    ~ Oblivionpatch 1.2.0416
    ~ Custom Race Fixes ( z.B. Raceenabler )
    Download:
    @Scharesoft
    @Tesnexus

    Beschreibung:
    ===============================
    Die Vergessenen sind die fanatischen Anhänger von Namira.
    Die Jahre des Lebens in tiefster Dunkelheit haben sie perfekt an die Umgebung angepasst.
    Ihre Haut ist blass, ihre Augen besitzen große Pupillen.
    Und der Dienst an einem Daedrafürsten hat sie mit großer magischer Kraft gesegnet.
    Zusätzlich hat sie das Leben im Untergrund schnell und agil gemacht, wenn es auch gleichermaßen ihre Stärke und Ausdauer senkte.

    Bilder:
    ===============================
    [​IMG] [​IMG]


    Details:
    ===============================
    Basisattribute :
    Stärke - 30
    Intelligenz - 45
    Willenskraft - 50
    Geschicklichkeit - 45
    Geschwindigkeit - 50
    Konstitution - 30
    Charsima - 20
    Glück - 50
    Zusammen : 320 (wie die Vanillarassen)

    Fähigkeitsboni :
    Veränderung ; +10
    Schleichen ; +10
    Klingenkampf ; +5
    Stumpfe Waffe ; +5
    Zerstörung ; +5
    Schütze ; +5
    Leichte Rüstung ; +5

    Kräfte :
    "Verblassen"
    Halbtransparenz und Immunität gegen alle Waffen für 75 Sekunden.
    Gleichermaßen 75 Sekunden lang eine Regeneration von 1 Punkt Leben, Ausdauer und Magie pro Sekunde.
    Beeinträchtigte Magie für 75 Sekunden.

    Geringere Kräfte:
    An- und ausschaltbare Nachtsicht.

    Stimme:
    Argonisch

    Augenfarben:
    12 Stück

    Frisuren:
    18 Stück

    Zwischenrassen-Beziehungen:
    Vergessene : +10
    Orks : +10

    Installation:
    ===============================
    1.)
    Kopiere den Inhalt des Ordners Hauptdaten in dein Oblivion/data-Ordner
    2.)
    Kopiere den passenden Unterordner (z.B. 02_HGEC, wenn du HGEC nutzt ) in dein Oblivion/data-Ordner.
    3.)
    Aktiviere die TheForgottenDV.esp

    Versionsgeschichte:
    ===============================

    1.0. - Erstrelease

    Credits (DV):
    ===============================
    mannimagnus für die Orginalmod
    Tecra59 für seinen Translator
    Bethesda Softworks for Oblivion

    Credits (EV):
    ===============================
    Thanks to InsanitySorrow for his ReadMe Generator this readme is based on and for pointing out a problem with one of my textures.
    Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
    Thanks to Alienslof for the Robert body textures I used as a base.
    Thanks to Robert for his male and female bodies.
    Thanks to Exnem, RAIAR & MadCat221 for their Eyecandy body.
    Thanks to the BAB team for their BAB body.
    Thanks to the FF team for their FF body.
    Thanks to Throttlekitty for head 06 and the eyelash meshes.
    Thanks to Astymma for the fixed head 06 .tri file.
    Thanks to Luchaire for the eyelash textures.
    Thanks to Ren for the hair meshes and base textures.
    Thanks to Dustinflan for the face textures I used as a base.
    Thanks to Capsadmin for working with Dustinflan on the conversion of Enayla's textures to head 06.
    Thanks to Enayla for the textures Dustinflan converted to head 06.
    Thanks to Capucine for the eye textures and ear mesh.
    Thanks to Hanaisse for helping me with my facial textures normal map.
    Thanks to Scanti for the merged teeth and mouth meshes.
    Thanks to Xenius for the high quality hair texture.
    Thanks to YoshikinaKota for the high quality Ren hair texture Xenius converted.
    Thanks to Simyaz for the fading of NPCs in Malevolent which gave me the idea of a spell that makes the Player fade.
    Thanks to Victoria for taking the wonderful screenshots of her character Jade showing The Forgotten.
    Thanks to TES Alliance and TES Nexus for providing hosting for mods.

    Gruezi,
    DarkRuler2500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
    Rikash, Drachenfeuer, Linte und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Sieht hübsch aus. Danke für die Rassenvorstellung, DarkRuler!
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Will es nur noch betonen.
    Keine Vorstellung, sondern eigentlich ne Übersetzung ;)
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Mir ist schon klar, dass du die Mod übersetzt hast. Dennoch kannte ich die Rass ebis dato gar nicht, weshalb vorallem die Vorstellung für mich wertvoll war.
    Natürlich bedanke ich mich auch für deine Übersetzung; so isses ja nicht.
     
  6. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Ich weiß, ich schreibe immer wieder irgendwie dieselben Kommentare aber es ist nunmal so, das du die besten Mods zum Übersetzen raussuchst ;)
    Vielen Dank dafür ^^
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke fürs Übersetzen, schade das man immer nur eine Rasse spielen kann. Deßhalb werd ichs mir nicht laden. Hab schon viel zu viele die ich mal spielen will.

    Jesus Crys
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Werden neue Texturen mitgeliefert? Je nach dem richtet sih, ob ih sie spielen werde, denn sie sollte HGEC- oder Growlfs-kompatibel sein.
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Mod liefert allerhand angepasste Texturen mit.
    HGEC ist auch dabei. ;)

    steht aber eigentlich in der ReadMe :p
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  10. Da muss ich wohl bei nächster Gelegenheit mal wieder zu einer anderen Rasse überlaufen.:lol:
    Danke für die Übersetzung (und in meinem Fall auch fürs "Vorstellen").
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  12. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Bei mir ist es auch ähnlich^^
    Mir geht auch das Lob aus :p
    Super, aber was ist die Rüstung mit den "Ellenbogenklingen"?

    EDIT: Ups.

    @SciQ: Du kannst es ja im CS ändern, aber hast recht, mich störts auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Einfach mal kurz in den Kommentaren des englischen Originals suchen und Du findest das hier. ;)
     
    Drachenfeuer und TheDarkRuler gefällt das.
  14. SciQ

    SciQ Fremdländer

    Bin ich der einzige, der über den Punkt " Stimme: Argonisch" stolpert?^^
    Die krächzende Frauenstimme bei DEM Aussehen - klingt nach reichhaltigem Whiskykonsum^^

    Aber danke für die Übersetzung!
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Vergessenen sind nun einmal ein sehr düsteres Völkchen ... wer weiß was Namira alles mit denen gemacht hat. :shock:
    :lol:
     
  16. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Wieder mal eine tolle Mod, die du dir da zum Übersetzen ausgesucht hast, die Rasse gefällt mir. Vielen Dank fürs Vorstellen und Übersetzung, DarkRuler!:)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden