Vorstellung (SSE) The Hall of Memories - Reencounters in Moonshadows (SE)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von doritis, 16. Januar 2017.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich möchte Euch heute einen Mod für hochgestellte Persönlichkeiten ab Level 65 (vom Autor empfohlen) vorstellen.

    The Hall of Memories-Reencounters in Moonshadows (SE)

    Autor : MihailMods aus der Reihe Mihail Immersive Add-Ons

    Es handelt sich um eine aus meiner Sicht gesehen, wunderschön gestaltete Fantasy - Welt in einem eigenem Worldspace. Und zudem noch, wenn ich den ESM-ESP Translator richtig interpretiere, komplett scriptfrei ist.
    Der Zugang zu Ihr befindet sich in der Nähe von Weisslauf. Das einzige, was Ihr benötigt, um dieses neue Land zu betreten, ist ein Amulett von Azura und dann heißt es, stellt Euch den Herausforderungen oder ergreift die Flucht.


    [​IMG]

    Dort findet Ihr auch ein Video, das mehr beschreibt, wie ich hier schildern könnte.
    Den Mod selbst findet Ihr hier: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7524/?

    Ich empfehle Euch unbedingt, bis ganz nach unten zu scrollen, da er noch weitere Mods aus seiner Serie, die auch noch fortgesetzt werden soll, vorstellt. Unter anderem "House Dres pt.1 - Underham ded Slavery" der mehr Morrowind-Feeling nach Solstheim bringen soll. Aber schaut selbst.

    Es wäre schön, wenn jemand den bzw. die Mods übersetzen könnte. Laut ESM...Translator wären es bei The Hall... 295...davon würden schon ca. 100 übersetzt werden. Nur leider kann ich kein Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Sieht vielversprechend aus, und was mich am meisten freut: Der Modder kennt seine Lore und arbeitet damit! :)

    Zwei exilierte Telvanni öffnen ein Portal nach Mondschatten, "ein zwielichtiges Land der Schattierungen und Halbgedanken.", Azuras Fürstentum im Reich des Vergessens, so wunderschön, dass Sterbliche halb geblendet sind, wenn sie es betreten. Prächtige Blumen, Leuchtpilze und Wasserfälle, majestätische Bäume, riesige Kristalle und eine Stadt aus Silber. Der Wind schmeckt nach Parfüm, der Himmel ist eine beständige Dämmerung ... Azura lebt in einem Rosenpalast und heißt sterbliche Reisende willkommen. Das Reich wird von daedrischen Wesen wie Flederschatten, Dämmerpanthern, Mondzyklopen, Kristallschildkröten, Delphinen, Giftschnecken und anderen bewohnt. In den Tälern von Mondschatten finden wir die Hallen der Erinnerung vor, wo Gedankenformen und Archetypen aus allen Zeitaltern Tamriels in kristallinen Sphären aufbewahrt werden. Wir begegnen den Archetypen großer Helden aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ... der Seelenberaubte, Cyrus der Rastlose, Josian Kaid, Umbra'Keth, der Ewige Champion, der Held von Dolchsturz, der Nerevarine, der Held von Cyrodiil ...

    Das mit den Archetypen ist ja auch sonst tief in der Lore verwurzelt und eine geniale Lösung. Bei Azura, so etwas braucht eine gute Lore-Übersetzung, ich würd's versuchen, wenn's nicht gerade einfach zu viel wäre. o_O

    P.S: Der Link scheint gebrochen.
     
    doritis gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Möglicherweise hat der Autor wegen Problemen die Mod nochmal zurückgezogen. Das war bei "Sulfur and Fire- Trial of Mehrunes Dagon" genau so. Einige Tage später kam dann eine überarbeitete Portierung, die auch funktioniert.
    Übrigens - das DL-Archive ist "nur" ca. 1,32 GB groß.

    Bye, Bbm.
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    O.k., im Moment bin ich ziemlich ratlos. :oops: Ich war auf Nexus und dort ist alles vorhanden. Der Link ist der Gleiche und auch das Video ist vorhanden. Nur hier wird das Video nicht angezeigt und auch der Link funktioniert nicht. Ich habe alles extra noch mal eingetragen, also nicht direktverlinkt... Weiß jemand einen Rat?
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  7. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    .../skyrimspezialedition/...
    Das Z gegen ein C austauschen.
     
    doritis gefällt das.
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Jetzt sehe ich es auch :rolleyes:

    Immer diese Dre(u)ckfehler :D
     
    doritis gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @doritis

    Du hast in Deinem Link einen klitzekleinen Schreibfehler - skyrimspecialedition wird mit c geschrieben, nicht mit z in "special".

    Bye, Bbm.
     
    doritis gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier ist irgendwie der Wurm drin. Aber erst mal Danke für Eure Hilfe.;)
    Das mit dem Z ist mir bei der versuchten Reparatur passiert. Nur dann den Link richtig geschrieben und es ging immer noch nicht, obwohl mit Qualmteufels vollkommen identisch.:oops: Jetzt habe ich den aus seinem Beitrag kopiert und es geht.
    Nur komisch, seit der Threaderstellung bis jetzt hatte alles funktioniert.
    Auch das Video wurde ordnungsgemäß angezeigt. Jetzt sieht es so aus:
    und im Fred ist gar nichts zu sehen.
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Möglicherweise steckte bei Dir der "falsche" Link noch im Browser-Cache, da kann das nicht funktionieren. Da hängt es von den im Browser verwendeten Einstellungen ab, ob er beim Neuladen einer Seite erst den Cache durchsucht oder diesen löscht und die Seite komplett neu lädt. (Ich gehe ja davon aus, daß Du die Seite hier neu geladen hattest.)

    Bye, Bbm.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden