The Jezabels

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Nilez, 29. Mai 2011.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    The Jezabels
    __________________________________________________
    __________________________________________________
    [​IMG]

    So, die vier Australier, die ich hier mal vorstellen möchte, nennen sich "The Jezabels". Gegründet im Jahre 2007, bestehen sie bis heute aus Hayley Mary ( Vocals ), Heather Shannon ( Piano/Keyboard ), Nik Kaloper ( Drummer ) und Samuel Lockwood ( Rhythm Guitar ). Ihre Musik lässt sich wohl in den Genres Indie Pop, Indie Rock, Rock und ein wenig Disco pop zuzuordnen.

    Bisher erschienen von denen sind drei EP's

    "The man is dead" ( Feb. 2009 )
    "She's so hard" ( Nov. 2009 )
    "Dark Storm" ( Okt. 2010 )

    Und zu guter Letzt nochmal ein paar Hörbeispiele :)

    The Jezabels - Sahara Mahala
    The Jezabels - A little piece
    The jezabels - Mace spray

    Bekannt wurde mir die Band durch das Video "Danny MacAskill - Way back home". Hängen geblieben ist sie mir wegen der beeindruckenden Stimme der Sängerin, den Künsten des Drummers und vor allem; Es ist einfach anders. Ich kenne viele Bands und höre viel Musik, und mir fällt keine Band ein, die sich mit ihnen vergleichen lässt. Obwohl ich selbst eher einen Hang zum Hardrock, Rock, Grunge und Alternative habe, haben sich diese vier momentan die Poleposition auf meinem Mp3-Player und in meinen Playlisten gesichert.
    Also, wer's nicht immer laut braucht, sollte sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen. Ich habe es nicht bereut.

    Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden