Vorstellung (SSE) The Legend of Slender Man

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. November 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Beyond Reach" war Gestern ! ... Heute lernst du in "The Legend of Slender Man" das Fürchten !

    Nach etlichen Updates ist vom düsteren "Beyond Reach" nicht mehr viel geblieben.
    Alles ist "Grün", "Hell" und "Freundlich" !

    Aber ich erinnere an die düstere Erst-Veröffentlichung, welche das Blut gefrieren ließ:



    Darum wurde es Zeit, wieder das Fürchten zu lernen.
    Möchtest du es wieder Lernen ???, dann schau an den Ort des Grauens dieser Quest:

    "The Legend of Slender Man"

    [​IMG]



    SE & AE Version !!!
    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/58567?tab=description

    Sprachen/Übersetzungen:
    Englisch = JA
    Deutsch = NEIN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke, Horror ist immer gut, wobei ich "Beyond Reach" immer noch auf meiner Liste habe und "gestern" leider noch nicht gespielt habe. Vor Jahren habe ich es mal angespielt, aber irgendwie hatte es mich nicht gekrallt! Bei "Slender Man" muss man bestimmt mindestens level 80 sein, damit man gegen das gängige "Mihail-Monster-Schema" ankommt, wo selbst ein paar Fledermäuse einen zu Fall bekommen, wo ein ebenbürtiger Bandit Probleme hätte :rolleyes:

    Edit: Hast Du es schon gespielt und wie schwer ist es? Die übliche Mihail-Schwierigkeitsstufe??? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2021
  4. Mal wieder eine Mod, die auch als Erweiterung von Bethesda hätte kommen können und in bester Bethesda Manier arbeitet: Reichen Trolle, Drachen und andere Monster nicht mehr aus, greift man auf H.J Lovecraft zurück und was bekommt man? Richtig The Slender man
    https://en.wikipedia.org/wiki/Slender_Man
    Was bei Fallout 76 mit dem Mothman https://en.wikipedia.org/wiki/Mothman funktionierte muss doch bei Skyrim auch funktionieren.

    Ohne dabei weder die Mod an sich kritisieren zu wollen (kann ich nur, wenn ich sie kenne) noch die Vorstellung der Mod hier abzuwerten.
    Es ist gut, dass man uns hier neue Mods zeigt.
    Nur trifft hier denke ich auch der Satz von Todd Howard, zu den er in einem Interview schon vor drei Jahren sagte:
    Zwar meinte er die Ports für andere Plattformen, aber man kann den Satz auch umformulieren: Solange ihr nicht aufhört Mods für Skyrim zu erstellen, werden wir das Game am Leben erhalten.
    Dabei hätte, ist meine Ansicht, Skyrim schon lange in Rente gehen können um Platz zu machen für einen würdigen Nachfolger. Ich weiß nicht ob Bethesda sowas hinkriegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2021
    Destero gefällt das.
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Sein wir doch ehrlich .. ohne Skyrim und das ganze Modden würde doch irgendwas fehlen ....

    Und was wollen wir mit einem Elder Scrolls 6 welches man nicht modden kann?
     
  6. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Stimmt, ich find die Leute auch komisch die wollen das Bethesda eine andere Engine verwendet.
    Als ob es eine andere Engine gebe die so gut modbar ist wie diese, selbst Unreal Engine oder Unity sind im vergleich Müll was das modden angeht.
    Wer sollte dann die Fehler beheben die Betahesta macht, sind immer noch jede menge in der Skyrim Aniversary Edition hatten eh nur 10 Jahre Zeit.
    Die Fans haben die meisten behoben, dank Creaton Kit und SKSE.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden