Problem The Lost Spires - Landschaftsprobleme - UL u.a.

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 10. Oktober 2016.

  1. The Lost Spires - Landschaftsprobleme - UL u.a.

    gibt es eine Karte oder so was, welche Teile von UL mit The Lost Spires kollidieren? Da waren nur 3 Patches bei, die hab ich installiert, aber am aktuelle Ort ist einiges verdeckt oder hängt in der Luft. Die Bezeichnungen der UL-Teile helfen mir nicht weiter, da die so nicht auf der Karte sind.
     

    Anhänge:

    • 000.jpg
      000.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      282
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Lost Spires - Unique Landscapes patches v2_0
    sollte eigentlich das Problem lösen. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/13834/?

    betroffen sind The Dark Forest und Fallenleaf Everglade aus Unique Landscapes. Diese beiden Teile von UL müsstest du anderenfalls deaktivieren.
     
  4. die hab ich, alle, die dort mit Bezug auf Lost Spires genant sind, hab ich installiert. Trotzdem bislang an 2 Stellen Probleme:
    einmal an der bereits oben genannten, das hab ich einfach ignoriert, weil der Zugang errreichbar war und sonst alles unterirdisch ist und das nicht betroffen war, dann der Zugang zur Banditenhöhle, südwestlich von Bruma, dafür hab ich Bravil Barrowfields rausnehmen müssen, weil sonst der Eingang nicht findbar/erreichbar war. Aber ich hatte dann dort einen merkwürdigen Effekt, dass an bestimmten Stellen eine totale Lichtübersteuerung war, obwohl ich Bloom und HD aus gemacht habe. Habe mich quasi blind, total geblendet, nur an der minimap orientiert, weiterbewegt. Der ganze Bildschirm war weiss, wie Überzeichnung von Unterwasser mit Blasen. In wieweit das zusammenhängt, weis ich nicht, aber bereits bei Betreten der Höhe (nach Deaktivieren des UL) fiel mir eine totale Überbeleuchtung der Höhe in weiten Teilen auf.

    Hatte gehofft, es gäbe irgendwo eine Karte, die zeigt, welches Modul welchen Bereich abdeckt. (und Loot gibt bei so was ja keinen Hinweis)

    Edit
    bin jetzt durch. An Störungen/Überlagungen in der Landschaft hab ich ausser den beiden genannten keine mehr gehabt, also die drei bekannten Patchen rein + die beiden UL raus, dann klappt alles (bei mir jedenfalls).
    Ausser: ich bin in der Schlussszene zu langsam: das Feuer holt mich immer ein.
    Meine Lösung:
    sobald der Avatar erledigt ist, blitzschnell raus, also nächster Raum laden, bis der Hinweis mit dem See/Tümpell kommt. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur noch ca. 5 sec bis zum Tod. Also hab ich auf eine Taste den Spruch gelegt, der einen zum nächsten Daedra Schrein teleportiert. Dann zurück ins Arbeitszimmer zu der Tür des Geheimdurchgangs. Dort erhält man dann den notwendigen Eintrag, man habe rechtzeitig fliehen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2016
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden