Vorstellung The Lost Spires

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von n108freestyle, 31. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    Hi liebe Comunity!

    Ich habe mich gewundert, warum noch keiner diese Mod vorgestellt hat, also mach ich das nun! Es handelt sich um eine Rieseige Mod (411MB!).

    Darin enthalten sind:
    * Einzigartige, sich zu spitzende Story, unterstützt durch 10 eindringliche Dungeons
    * Neue Archäologie-Gilde, voll mit dutzenden sammelbaren Ausstell-Gegenständen
    * zwei vollständige Höhlen-Retexturierungen
    * Über ein dutzend retexturierte Kreaturen
    * 100+ neue Meshes
    * Neues, mächtiges und Lore-passendes Loot
    * Funktionierende Bärenfalle
    * Tiefgründige, charakteristische NPCs
    * Epische Herzschlag-Kämpfe
    * Must-have Modders Resource
    * Über 15 Stunden Spielzeit

    Offizielle Englische Website: http://www.lostspires.com/

    Autoren:ThreeD und Draconum Whelp / Liquid Graphics Interactive

    Worum geht es? : Ihr könnt in dieser Mod einmal sekber den Wissenschaftler raushängen lassen. Es gibt eine neue Archäologie-Gilde in Tamriel, der ihr beitreten könnt. Dort steigt ihr in den Rängen auf, und erkundet exotische Orte, Dungeons. Und nebenbei tragt ihr auch noch dazu bei, dass ein böser Plan vereitelt wird.

    Diese Mod ist sehr umfangreich und daher ist es auch ein riesen Spaß sie zu spielen.

    Viel Spaß damit!

    Downloadlink :
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1076
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Wozu vorstellen wenns einen Übersetzungs\Release Thread gibt? KLICK!
    EDIT: Nächstes mal hast du mehr glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

  5. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    Ich hab den Thread net gefunden! OK dieses Thema kann nun gelöscht werden. (BITTE!)
    Tut mir leid, aber wie gesagt: Ich hab gesucht und nix gefunden :D
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Kann ich mir kaum Vorstellen denn Hier ist unter Diskussion der von mir und Master of Desaster verlinkte Thread nochmals verlinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
    Master of Desaster gefällt das.
  7. trader2

    trader2 Bürger

    @n108freestyle

    Mods, die Du in der Downloadsektion bei Scharesoft findest, wurden vorab in diesem Forum vorgestellt bzw. übersetzt.
     
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon erwähnt gibt es schon eine Vorstellung der Modifikation. Daher

    -->CLOSED<--
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden