Vorstellung The Notice Board

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 28. September 2020.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    The Notice Board

    von MannyGT

    Version 2.2

    Nexus

    Diese Mod fügt neue zufällige (und Neben-) Quests ein. Es fand seiner Inspiration in dem Spiel "The Witcher" welches ebenfalls solcher Anschlagstafeln in seinem Spiel einfügt.
    Es gibt zweier Arten von Anschlagtafeln:
    • Questbezogene Anschlagtafeln – stets auf einem Pfahl aufgestellt und mit Kerzen beschmückt
    • Nebensächliche Anschlagtafeln – es gibt nur die eine

    [​IMG]



    Mich wundert ja, dass ich hierzu nichts im Forum finden konnte.

    Auch wenn Skyrim bereits ein alter, eingestaubter Hut ist, war ich mal wieder auf dem Nexus unterwegs. Da ich bereits eine andere Mod von MannyGT übersetzen durfte, sah ich mich mal ein wenig um und stellte fest, dass die deutsche Übersetzung dieser Mod hier niemals fertig gestellt wurde und der Übersetzer selbst seit 4,5 Jahren nicht mehr aktiv daran war.

    Also dachte ich mir, der Vollständigkeit halber sich auch dieser kleinen Mod anzunehmen und habe die Erlaubnis von MannyGT erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Sonneundso, Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    DANKE! Die kleine aber doch sehr immersive bereichernde Mod, gehört seit Jahren in meinen fest installierten Skyrim stets dazu. Und jetzt kann ich sie bald auf Deutsch spielen. Wunderbar. ich freue mich wirklich SEHR darüber. Gerade weil es noch für die Oldrim ist juhuuh \o/
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Zur fertigen Übersetzung der Mod geht es hier: Klick
     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden