Redguard The Origin of Cyrus - Der Comic zu TES Adventure: Redguard

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    EIN MANN GEGEN EIN GANZES REICH

    Tiber Septim zog wie ein Wirbelsturm durch Tamriel und zwang die sich streitenden Länder mit Gewalt dazu, sich zu vereinen. Selbst die mächtigen Redguards von Hammerfell sind unter die Kontrolle des neu gebildeten Reiches gefallen. Cyrus, der legendäre Söldner der Redguards, führt eine Rebellion gegen das Reich. Im Bündnis mit den sogenannten Renegaten besiegt Cyrus die Besatzung von Stros M'kai und zwingt Tiber Septim dazu, Frieden mit den Redguards zu schließen.



    [​IMG]


    Die ersten Ausgaben von The Elder Scrolls Adventures: Redguard enthielten einen 30-seitiges Comic, das die Hintergrundgeschichte von Cyrus, dem Helden der Redguards, erzählte.

    Dieses Comic heißt "The Origins of Cyrus" und ist jetzt auf Englisch als PDF erhältlich.


    Download
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cool. Ich steh auf Comics zu Games. :)
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und ich auf alles, was mit TES zu tun hat.^^
     
  5. Boby

    Boby Reisender

    Ich habe dazu mal eine Deutsche version gebastelt. Ich muss mal schauen ob ich das noch finde,
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden