Übersetzung The Path of the Skull Bearer - The Truth of Corruption 2.01

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    [​IMG]


    Autor(en): jonathan0068 & ShadowGame
    Übersetzer: Raubkopiesäbel
    Version: 2.01
    Kategorie: Quests und Abenteuer
    Abhängig: Shivering Isles, Oblivion Script Extender (OBSE)
    Link zur Original-Mod: The Path of The Skull Bearer - The Truth of Corruption

    Die OBSE Plugins OBSE -Elys- Universal Silent Voice und SoundCommands werden benötigt.

    Zum Download

    Beschreibung:
    Deckt das Geheimnis des Schädels der Korruption und der Kugel von Vaermina auf und wie sie miteinander verflochten sind. Als der Schädelträger, seid Ihr die rechte Hand von Vaermina und der einzige welcher Modderfenn in ihrer Abwesenheit meistern kann. Während dieser Quest werdet Ihr nach Modderfenn reisen um die einstige Macht des Schädels der Korruption wiederherzustellen, das Land vor den kommenden Horden zu retten und einen Angriff unter den verräterischen Anbetern von Vaermina führen. Eine Quest mit einer Mischung aus Kämpfen, Dungeon Crawling, Rätseln und dem Erkunden der Welt, garantiert viele einzigartige Stunden Spielzeit in dieser Mod.

    Wie starte ich die Quest?
    Ihr müsst die Quest an Vaerminas Schrein erledigen um den Schädel der Korruption zu erhalten. Kehrt zu Arkveds Todesquartiere mit dem Schädel der Korruption zurück. Die Todesquartiere von Arkved ist das Zimmer in dem Arkved schläft. Der Eingang nach Modderfenn ist dort zu finden.

    Trailer
    [video=youtube;YBF8iSTumI8]https://www.youtube.com/watch?v=YBF8iSTumI8[/video]

    Bugs- und mögliche Lösungen
    [FONT=&amp]Leider können immer noch einige Bugs auftreten deren Ursache unbekannt ist, die Lösungen ermöglichen ein vorrankommen sollten diese bei Euch auftreten:[/FONT]

    [FONT=&amp]
    Das Spiel stürzt immer ab wen ich den Schädel der Korruption auf Arkved anwende[/FONT][FONT=&amp].[/FONT]
    [FONT=&amp]Lösung:
    Speichere sofort das Spiel nachdem du den Schädel auf Arkved angewendet hast. Warte beim nächsten Spielstart bis der Ladebalken vollständig ist und speichere sofort, wen das Timing stimmt hast du beim nächsten Spielstart einen Spielstand im neuen Bereich und kannst weiterspielen.
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Nachdem der Schädel in der Opferkammer mit mir gesprochen hat kommt ein endloser Ladebildschirm.[/FONT]
    [FONT=&amp]Lösung:
    Unterbreche den Dialog kurz vor dem Ende mit der ESC Taste und weiche dem Zauber des Schädels aus. Gib anschließend folgendes in die Konsole ein: coc “ARKKinCave“. Verlasse die Höhle zum Schädelkerker beim unverschlossenen Ausgang. Per TCL kannst du zum Bereich mit den hängenden Leichen schweben.
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Immer wenn ich die Schädel-Inkarnation im Endkampf angreife stürzt das Spiel ab.[/FONT]
    [FONT=&amp]Lösung:
    Warte bis die Schädel-Inkarnation einen Klon erschafft und töte diesen normal oder per Kill Befehl. Wende anschließend den Schädel der Korruption auf die Schädel-Inkarnation an und töte sie per Kill Befehl.
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Wen Ihr andere Lösungen zum beheben dieser Bugs habt, teilt sie mir bitte per Post oder PN mit. [/FONT]

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    pitfl, Slodemus, Veterano und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hm, klingt spannend. Endlich mal wieder ein Missionsinhalt für Oblivion.

    Ich freu mich drauf!
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ist der Detailgrad wirklich so gering wie es im Trailer bei 2.06 den Eindruck macht?
    Ich bin bin mir auch sicher das es bei den vielen Ressourcen die es mittlerweile auf dem Nexus und anderswo gibt grüne Ayleidenruinen nichtg nötig gewesen wären.
     
  5. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Das hört sich großartig an.
    Ich habe leider ein Problem in Verbindung mit All Natural DV.
    Wenn beide aktiv, und wenn es regnet, sieht man keine Regentropfen. Allerdings in einem raum mit Fenster, sieht man dann den Regen. Wenn man wieder raus geht, ist der Regen verschwunden.
    Das liegt vermutlich, an der Esm-Datei.
    Nichts desto trotz, spielen werde ich es aber, versprochen.
     
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ich kenne zwar die All Natural DV Mod nicht, aber nach meinem Wissen ist nichtsichtbarer Regen ein gängiger Oblivion Fehler welcher hin- und wieder auftreten kann.

    Gruß :bye:
     
  7. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Bin schon mitten drin im Spiel. das gefällt mir sehr gut. Ich hänge leider fest, am Rand,
    besser gesagt, bei so einem kleinen Tempelbau von Sotha Sil. Da sind einige Monster, die mich angreifen aber irgendwie gegen alles immun sind.
    Da komm ich nicht weiter.

    Trotzdem hat das ganze meine Erwartungen ÜBERTROFFEN
    LG


    Problem gelöst
    Man sollte den Ton nicht ausschalten, bzw. zu leise stellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  8. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Hat wirklich Spaß gemacht. Beide Daumen hoch dafür.
    Ich finde auch, die Übersetzung ist gar nicht so schlimm, die paar Fehler trüben den Spielspass, kein bisschen. Sehr gut gelungen.

    Da ich aber durch mir unerklärliche Probleme, mit dieser Modifikation, in Cyrodiil kein Regen mehr hatte, habe ich mich entschlossen, sie wieder zu entfernen. Leider wurden beide Savedateien, beim Versuch, sie neu abzuspeichern, beschädigt, da Oblivion jedesmal abschmierte.
    Habe aber zum Glück noch einen Speicherstand, 5 Level früher gehabt.
    Besser als nichts.

    Wie gesagt, das war mit die beste Mod die ich je gespielt habe. Tolle Atmosphäre.
    LG
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  9. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Beim Download auf Nexusmods gibt es übrigens eine korrigierte Fassung für die Schare. Version ohne die komplette Mod noch einmal herunterladen zu müssen.

    Nochmal was anderes:
    Konntest du die Mod problemlos durchspielen oder musstest du auf die Bug-Lösungen zurückgreifen?

    Gruß :bye:
     
    Qualmteufel gefällt das.
  10. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    "Konntest du die Mod problemlos durchspielen oder musstest du auf die Bug-Lösungen zurückgreifen?"

    Ich konnte alles durchspielen, ohne Bugs! Wirklich erste Sahne.

    Beim Endkampf allerdings:
    Dieser Kampf ist so schwer, das das für mich als Fast Lv. 50er, nicht zu schaffen war. Hier helfen zwei Tricks. Erstens; zwischendurch immer wieder die komplette Rüstung entfernen
    und zweitens den Schwierigkeitsregler in den Optionen nach unten drehen. Da geht das dann wirklich nicht mehr anders.
    Wenn das jemand nicht gebraucht haben sollte, Hut ab:)!
    Ich muß die jetzt sowieso wieder installieren, da mir Roter Hase hilft, den Regenbug zu entfernen. Dann starte ich damit mal ein neues Spiel. Mal sehen, aber ich habe Hoffnung.
    Allerdings geht das heute und Morgen nicht mehr.
    Wenns ganz schlecht läuft, erst Mo.
    Bis dann und Peace;)
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden