Übersetzung (SSE) The Republic of Maslea - Chapter one - SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. November 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Hast du auch Punkt 2.5 gelesen? Mir ist noch nicht klar, ob ich jetzt mit meinem letzten Update von Skyrim und SKSE da ran kann.
     
  4. Destero

    Destero Freund des Hauses

    @Veterano Ist SKSE64 den inzwischen mit dem SSE-Update gleichgezogen? Ich glaube nicht, insofern müsstest Du dann, wie unter Punkt 2.5 beschrieben, Dein SkyrimSE auf die vorherige Version zurück bringen!

    Edit: Vielleicht lieber auf die neue Version warten und eine andere Questmod dazwischen schieben! Gibt ja inzwischen unzählige!
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    SKSE64 paßt schon seit geraumer Zeit zur aktuellen SSE, aber Fuz Ro D-oh ist explizit nur für v1.5.50 der SSE, also die vorletzte Version.

    Bye, Bbm.
     
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Das sehe ich genau so. Ich hatte die Mod auch schon gesehen, aber deswegen noch nicht angepackt.
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    BERICHTIGUNG

    Die obige Aussage zur Kompatibilität von Fuz Ro D-oh ist falsch. Die aktuelle Version 1.3 ist kompatibel zur SSE v 1.5.53.

    Quelle:
    Change Log
    (im Spoiler ganz unten in der Modbeschreibung)

    Bye, Bbm.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden