The Void

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Corben, 16. Juni 2009.

  1. Corben

    Corben Reisender

    Hallo,
    The Void ist ein neues Action Adventure von Atari (ein extravagantes Game).

    Ich ab gleich zu Anfang ein Problem :( Ich soll die Herzen der Fürstin (in der ersten Kammer mit dem großen Baum) Füllen. Doch ich bekomm das nicht hin und die Wächter sind unterwegs. Die beiden Farben Grün und Gold sind auf 120, das ist das Maximum.

    Wenn ich dann die Fürstin angeklickt hab und mein Alpha malen will passiert nix.

    Wenn ihr euch fragt wie ichs mache, hier ist ein kleines Vid, 15MB:
    http://files.me.com/mxq/birrjb

    Ich hoffe jemand hat das schon hinter sich, dann das Game gefällt mit sehr gut.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Hi Corben, wollte mir das Game auch umbedingt kaufen, da ich es sau cool fand, mir die Berichte zusagten und mir die tolle Grafik und die sexy Fürstinen gefielen^^ ;)

    Habe mir dann die Demo geholt, fand das Game eig. toll, bis auf die langeweiligen Aufträge und das öde Gameplay.

    Schade!! :(

    Zu deinem Problem:

    - Der Fürstin maximum an Gold geben, dann wenn ihr behälter voll ist ihr Grün geben bis der 2. behälter voll ist.
    - sie ansprechen (probiers mal mit allen Farben durch) und mit dem Alpha zeichen mit ihr reden.
    - Alle Bäume im Garten füllen.
    - Evtl. die wächter-falle im Garten aktivieren. -> Am Eingang die langen Pflanzen die vom Berg rechts hängen.

    -Alle gegner in den verfügbaren levels besiegen.

    Hast du das alles gemacht, dann sollte sie mit dir Reden.
    Es seiden das ist ein Bug. Dann einen späteren Save laden und noch mal machen.

    Hoffe ich konnte die Helfen! :)

    mfg
    felix
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ahh, mich reizt das Game auch, stehe auf so ungewöhnliche Settings und dazu hübsche Frauenkörper sind immer nett... ^^
    Nach den Kritiken glaube ich allerdings, dass das ein Fall für die Budgetecke ist.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Hab auch ein Problem...
    Ich will das Spiel starten.. es wird schwarz und dann hauts mich einfach auf den Desktop zurück.

    Kennt da jemand ne Lösung?
     
  6. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    würde mich interessieren, ob hier außer mir noch jemand am spiel dran ist... ich finde es sehr gut... und sehr schwierig. Genau aus diesem Grund suche ich ein paar Leidens- und Erfolgsgenossen, um sich auszutauschen. Und: cheaten gilt nicht!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden