Release The Wendir Wather House Release

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Darksilver, 23. Oktober 2010.

  1. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    Yes I´TS DONE

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Erstes Release

    ACHTUNG BITTE LESEN: Alle die die Mod installiert haben und weiter verwenden wollen, sollten sich das update laden, da ich vergessen hatte bei den containern (Wo Items gelagert werden) den respawn wert zu entfernen. Sonst sind nach einiger Zeit eure Items weg !!!. Also alle Items rausholen update Laden, installieren, fertig. Sorry mein fehler.


    Name : The Wendir Wather House
    Location : Oblivion - Wendir Ruins
    required : Shivering Isles, Natural Vegetation ( Mod von Natural Environments ist nicht unbedingt erforderlich )


    Beschreibung

    The Wendir Wather House ist ein Exterior Haus Mod designt für Elven, Magier oder welche die ein gemütliches Heim wollen. Frei von Tamriel begehbar, nicht in einer eigenen Zelle erzeugt (also keine Ladescreens wenn das Haus betreten wird). Als Location wurden die Alten Wendir Ruinen verwendet. Das Innere der Ruinen wurde nicht verändert, bleibt also ein normaler Dungeon. Der Aufbau ähnelt einer Festung, da ein Mauerwerk um Wendir erstellt wurde. Bei Nacht schalten sich automatisch die Lichter um die Ruinen ein. (Automatic Lighting System). Es gibt einen neuen Dungeon der als Storage eingerichtet wurde. Ein rundgang auf dem Mauerwerk der Festung ist auch möglich.



    Download

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35323

    -------------------------------------------------------------------------
    NEW TRAILER

    http://www.youtube.com/watch?v=aCp18mfHyDQ

    OLD TRAILER

    http://www.youtube.com/watch?v=9ElnoGd9co0

    -------------------------------------------------------------------------




    Hoffe die Mod funzt bei allen. Viel Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
    Drachenblut, Hopla, M'aiq und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Yeah er ist endlich da!
    Vielen Dank an dich.
    Ich werde heute noch einziehen :D
     
    Darksilver gefällt das.
  4. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    Na dann hoffe ich mal es gefällt.:D
     
  5. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Release. :)

    LG
    Sky
     
    Darksilver gefällt das.
  6. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch zum Release. :good:


    MfG DocDroste
     
    Darksilver gefällt das.
  7. rocki

    rocki Reisender

    Schön, dass das Haus jetzt schon fertig ist. Die Mod muss ich umbedingt mal ausprobieren. :)
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Tolles Geschenk zu WE. :)
    Danke, Darksilver :good:
     
    Darksilver gefällt das.
  9. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Danke! Aber ich habe soooviele Hausmods da musst du etwas länger auf mein Feedback warten :D
    DIe Bilder gefallen mir jedoch sehr gut.
    Nur eine Frage hab ich: Ist die Dame aus dem Trailer miteinbegriffen :D
     
    Darksilver gefällt das.
  10. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    sieht richtig gut aus "saug"
     
    Darksilver gefällt das.
  11. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    Als "Hausmod" kann man das ganze schon nicht mehr bezeichnen. :eek:

    die Mod gehört mit Abstand zu den Besten Mods überhaupt. :D

    Da sind ne Menge Sachen dabei, die man in anderen Mods nicht findet. 8)

    Wird sofort gesaugt. :shock:
     
    Darksilver gefällt das.
  12. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    Danke das tut echt gut das euch die Mod gefällt. Ja stimmt, eine reine Hausmod ist das nicht wirklich, doch als Basis, kann es so bezeichnen. Vielen dank für das Lob.....:D:D:D. Es hat mir auch eine mennge Spass gemacht an der Mod zu Arbeiten. Wedrde noch minimales Bugfixing durchführen.
     
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die Mod sieht wirklich sehr schön aus, vor allen Dingen ists mal was ganz besonderes!
    Mir gefällt es, dass es nicht nur ne normale langweilige Hausmod ist, sondern auch viele schöne Highlights beinhaltet.
    Und ne gute Athmospäre ist dir auch gelungen, die Mod werd ich mir auf alle Fälle mal näher anschauen, Danke dafür!:good:
     
    Darksilver gefällt das.
  14. Varian

    Varian Abenteurer

    Ah es ist da, endlich! :D
    Sehe das wie Rikash, schöne Mod die ihr eigenes ganz besonderes Flair hat, und mehr als nur eine normale Hausmod ist.

    Mfg,
    Varian :bye:
     
    Darksilver gefällt das.
  15. Mareike

    Mareike Bürger

    Oh super, darauf warte ich seit ich den Trailer gesehen hab! Das lad ich mir morgen gleich mal runter!
     
    Darksilver gefällt das.
  16. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Sieht toll aus.

    Danke dafür .
     
    Darksilver gefällt das.
  17. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    Sagt mal habt ihr keine Bugs oder ähnliches gefunden ? Des kann ja ned sein :huh:. Ach ja danke für die vielen Sternchen
     
  18. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    verwende die Mod seit vorgestern - nix gefunden bisher ...

    vielen vielen dank für das schöne "haus" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
    Darksilver gefällt das.
  19. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    :eek: Ok....das hört man gerne.:D:D:D.
     
  20. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Einen kleinen Grafikbug wenn man diese Ayleiden ''Fenster'' hochfährt, da ist n koolision zwischen den dingern und sieht unschön aus :D
     
    Darksilver gefällt das.
  21. Darksilver

    Darksilver Neuankömmling

    Wurde notiert. Werde ca nach ner Woche eine neue Version hochladen. Erst mal sehen was sich noch an Fehlern einschleicht.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden