Anfrage The Wrath of Akapheri

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 5. Januar 2018.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich habe mich mit Kohdi, dem Autor der Mod in Verbindung gesetzt und mal angefragt ob er denn seine Rüstung nach Skyrim porten würde. Nun, er würde wenn er könnte. Daher frage ich nun euch. Würde sich jemand bereit erklären die Ausrüstung aus der Mod von Oblivion nach Skyrim zu konvertieren? Ich weiß, unter euch sind einige die dazu in der Lage wären. ;)

    The Wrath of Akapheri
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Schade, dass sich keiner traut, oder Zeit dafür hat.
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nee, das ist es nicht. Ich glaub, die wenigen Modder, die sowas können, sind sich einfach zu schade für eine "Rüstung" (LOL!), die an ein Kostüm aus dem Musical Cats erinnert.
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden