Release TheDaywalker's Grim's Rüstung Beta

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Törchen 23: TheDaywalker's Grim's Rüstung

    [​IMG]

    Download:
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_advkal&task=day&day=23&itemid=146

    Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon


    Diese Mod fügt dem Spiel eine modifizierte, retexturierte Dwemer-Rüstung, 2 Helme und einen Dwemer-Bolzenwerfer hinzu. Genaueres bitte der README entnehmen!!!

    Werde später noch etwas mehr dazu schreiben und ein paar screens posten, jetzt muss ich aber in die Heia!!!:lol:


    Viel, Spaß, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
    Mani, Mercarryn und Typhon gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    :-D Finde den Helm genial^^

    Aber leider hast du in deiner Hast, den Downloadlink auch vergessen ;) Naja muss ich halt noch warten, bis der Gute online kommt :)

    mfg
    Raven

    EDIT: dpum: Ich wollte nur ein wenig witzeln ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
    TheDaywalker gefällt das.
  4. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Den kann man sich doch leicht ersuchen. ;)

    Klick

    MfG,

    Merin

    EDIT: Frechheit :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
    TheDaywalker gefällt das.
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Erinnert an Fallout :D
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Als ich den thread heute Nacht eröffnet habe, war das 23te Törchen noch nicht freigegeben, daher konnte ich auch keinen downlaodlink posten, hole dies' jetzt nach im ersten post!!! ;)

    Fallout habe ich nie gespielt, aber kann durchaus sein, dass die Hersteller einige meiner Designs geklaut haben!!!:lol:


    TheDaywalker;)
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Der Helm sieht ja mal genial aus. Wenn ich MW wiedermal spiele werde ich den Mod sofort ziehen ^^
     
    TheDaywalker gefällt das.
  8. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich hätt noch eine Frage: Raucht es aus dem "Auspuff" auch raus, der auf dem Helm montiert ist, so wie auf dem Screen?^^ Das wär echt genial :-D

    mfg
    Raven
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ja klar, das qualmt wie verrückt, oder meinste ich hab das mit Photoshop nachbearbeitet!!!:lol: Sind ganz normale Partikel von Schornsteinrauch aus dem Spiel!!!:)


    TheDaywalker;)
     
    Mani und Raven 666 gefällt das.
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    :ugly: wenn ich sauer bin qualmts auch so. Ich lads mir sicher^^

    mfg
    Raven

    PS: Ja ich mag den :ugly: Smily
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ja. Dann ist es ja noch genialer der Helm. Was du für Ideen hast Walker ^^
     
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Der Helm raucht?! Wird sofort runtergeladen :ugly:

    MfG,

    Merin
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden