Theorien zum Handlungsort und Geschichte von TES VI

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mett_Igel, 21. April 2021.

  1. Mett_Igel

    Mett_Igel Fremdländer

    Ich weiß die Informationen sind recht spärlich, und damit bin noch recht optimistisch, aber meint ihr das vorhandene Material gibt schon etwas her oder existiert das alles nur um uns stillzuhalten?
    Seid Morrowind wird der nächste Teil immer im vorherigen durch bestimmte Hinweise angeteasert. Wenn das auf TES 6 zutreffen würde, bedeutet das, dass es in Skyrim durchaus Hinweise gibt.
     
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Seit wann wurden in den TES Titeln Hinweise zu den Nachfolgern angeteasert? Wo machte denn Morrowind auf Oblivion aufmerksam? Bei ESO stimmt das, aber nicht bei den Solo-Titeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  4. Dann hab ich immer die falschen TES Teile gespielt denn ich konnte nichts dergleichen finden. Wie @Licht schon schrieb,
    Ich hätte da gerne mal ein konkretes Beispiel, man kann sich ja irren, daher bitte einen aussagekräftigen Beweis.

    Dann frage ich mich ob dieser Thread nicht eventuell mit diesem zusammengeführt werden kann: https://www.elderscrollsportal.de/themen/the-elder-scrolls-vi-offizielle-e3-ankuendigung.53857/
    Dort wurden ja solche Spekulationen über den Ort auch geführt
     
  5. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Interessant, wenn es jetzt noch einen Hinweis zu Skyrim in Oblivion gibt, dann fall ich um, ok waren ja auch nur 3 Jahre Abstand, kann durchaus sein.
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Was ich halt noch weiß sind die nachfolgenden Elder Scrolls Titel im Intro von redguard: 7NP-kSV8dzZRPVCIL2jESstcUee8Wvs0hHAzMWbUylI.png
     
  8. Man lernt nie, aus---oh Satzzeichen falsch. Man lernt nie aus!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden