Vorstellung Thieves Guild Bounty Clearer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von 72-D2, 28. März 2017.

  1. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    Hi.

    Ich wollte diese Mod schon mal vorstellen (da ich bisher hier kein Thread dazu fand) aber die alte Version wollte nie richtig funktionieren ... zumindest bei mir. Die neue Version vom Januar (für die Legendary) habe ich nun schon eine Weil eim Spiel und diese funktioniert bisher bestens.

    Thieves Guild Bounty Clearer
    Legendary: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55800/
    SE: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2699/

    Wer suchte nicht schon immer mal jemanden aus der Diebesgilde der, gegen ein gewisses Entgelt, das Kopfgeld auf einem aufheben kann. Zumindest hatte ich so jemanden gleich zu Anfang gesucht gehabt da einen das Spiel doch suggeriert dass es so einen NPC geben würde (ist bei mir zumindest ganz zu Anfang so herübergekommen).

    Vielleicht könnt ihr mit dieser Modifikation ja etwas anfangen.

    Am Rande: Diese Modifikation ist vertont, allerdings mit englischen Dialogen. Wenn ich wüßte wie dann würde ich diese neu vertonen.
    Das Bounty selber, welches entfernt wurde, taucht nicht als "bezahlt" in der Statistik auf. Wer also Wert darauf legt eine saubere Statistik zu haben (und sich damit rühmen will noch nie ein Kopfgeld bezahlt zu haben) ist hier richtig. ,)

    Noch mehr am Rande: Auch eure Meinung würde mich interessieren ... geht so eine Modifikation bei euch eher als normale Mod durch oder als ein Cheat?!
    ist ja immer ein Interessantes Thema da es viele Leute unterschiedlich sehen.

    Edit sagt: Wer an einer Übersetzung interessiert ist kann mich gerne anschreiben. Zumindest die Texte sind alle übersetzt, Dialoge und Untertitel.

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, Korruption gab es schon immer und überall.
    Warum nicht auch bei Skyrim. :D

    Da ich bei Skyrim eine Frau spiele, brauche ich die Mod nicht.
    Ich bezahle mit meinem Körper. ;)
    (Mit dem Dialog: "Können wir dies nicht auch anders regeln?")
     
  4. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    Hehe, auch ich spiele ein weibliches Wesen. Meine Ronja bezahlt allerdings lieber mit einem Pfeil in der Brust ... oder einem Dolch im Schädel. Aber bezahlt ist bezahlt. ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden