Problem ThuuMic v1

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von karma, 1. Februar 2012.

  1. karma

    karma Neuankömmling

    Heyho, vlielleicht habt ihr schoneinmal von ThuuMic gehört?
    Ich habe mir das Ganze mal von Skyrimnexus heruntergeladen (http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5626).
    ScriptDragons draufgehauen und dann die Exe gestartet und auch das alles durchgemacht.
    Leider funktioniert es nicht, ich kann keinen Fehler finden, jedoch wird ingame wenn ich einen Schrei spreche nur eins gemacht und zwar Fus ausgewählt, d.h. wenn ich zB Yol angewählt hatte wählt es dann Fus aus...

    Hat jemand von euch die Mod zum Laufen gebracht?

    Gruß Karma
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Satsuma

    Satsuma Abenteurer

    Habs mir mal kurz angesehen, was mir aufgefallen ist:
    1.) Die mod geht nur auf Win7 und Vista.
    2.) Da gibt es noch eine Probleme mit den Gramma-Dateien, also kann es auch an der aussprache liegen.
    3.) Versuch mal das -> in die Settings, dort in der zweiten hälfte gibt es drei Punkte mit "Delay", erster mit 5, zweiter mit 50 und dritter mit 125. So wie ich das verstanden habe, musst du den zweiten und dirtten an deienen PC anpassen. Also etwas erhöhen wenn dein Recher nicht grad der schnellste ist. Einfach mal Probieren, da wurde geraten mit 75 anzufangen (also beim 2en).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden