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Gast
Tiefen des Reach - Darkstorm
(Depths of the Reach)
v. 1.6 DV
(nicht getestet)
Mit Dank für die Permission an Kittytail - Endorsements bitte beim Original
Installationsvoraussetzungen:
! DAR Dynamic Animation Replacer in der richtigen Version, je nachdem, ob man SSE oder AE installiert hat.
! Address Library in der richtigen Version, je nachdem, ob man SSE oder AE installiert hat.
--- Übersetzung der Originalseite) ---
Spielstart (Spielerlevel 30 benötigt)
Um die Haupthandlung zu beginnen, geht zur Tiefenvolkkreuzung und erkundet die Nachwirkungen der Schlacht. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auf schwierige Endgegner treffen, also deckt euch mit dem Nötigsten ein und bereitet euch vor, bevor ihr beginnt.
Außerdem wurden im gesamten Grenzgebiet verschiedene Punkte zur Erweiterung der Leere-Energie hinzugefügt (Stufe 30 ist erforderlich, damit sie erscheinen). Der Effekt ist schwer zu erkennen, vor allem bei nebligem Wetter, aber wenn man in der Nähe ist, hört man das Flüstern der Geister. Wenn man an einem vorbeigeht, materialisieren sich Schatten und andere Leere-Phänomene und greifen den Spieler an.
Rund um die Energiepunkte der Leere sollten sich Truhen oder Schätze befinden. Darunter befinden sich 4 einzigartige Behälter mit dwemerischen Klangglyphen. Diese Glyphen verleihen dem Träger passive Eigenschaften und beanspruchen keinen Ausrüstungsplatz.
Die erforderliche Mindeststufe kann man mit dem Konsolenbefehl ändern:
DarkstormMQMinLevel auf XX setzen
10 neue Zaubersprüche, ein neues World-Event-System und ein 2 Stunden langes Abenteuer, das euch an
ikonische Orte aus ESO führt!
Der Spieler kann sie erhalten, indem er den Schmelzer benutzt, um die magischen Eigenschaften von Gegenständen zu isolieren, die er von den verschiedenen Erscheinungsformen der Leere erhält, denen er in The Edge begegnet (vor allem dem Gargoyle-Miniboss).
Mit denselben Gegenständen kannst man an der Kochstation auch einen starken Trank herstellen.
Diese Mod ist lore-freundlich, da die Ergänzungen zur aktuell installierten Lore und zu dem, was in ESO Markarth präsentiert wird, passen.
Es ist empfehlenswert, aber nicht notwendig, DAR zu verwenden, damit einige Feinde mit benutzerdefinierten Animationen korrekt funktionieren.
Wenn MCO installiert ist, spielt der entsprechende Gegner (Ritter der Sternschnuppe) die Zauberanimationen nicht korrekt ab, aber das ist nur ein optisches Problem.
Die Mod ist so weit wie möglich mit anderen Mods und Inhalten aus dem Creation Club kompatibel, lediglich eine Vanilla Location und die offene Welt von Skyrim werden hier verändert.