Tiere in Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Silvana, 30. März 2022.

  1. Silvana

    Silvana Fremdländer

    Hallo Skyrim Freunde,

    ich bin auf eine Quest 'Tiere in Himmelsrand' gestoßen wo ich einem Hasen Namens Distel eine Möhre gegeben und einen Skeever Namens Skritsch aus dem Käfig befreien sollte.

    Nun soll ich mich in der Stadt erkundigen ob gezähmte Tiere zum Verkauf angeboten werden, doch in welcher Stadt soll ich dies finden?

    ich war in Rifton, in Weißlauf und in Windhelm, doch ich finde niemanden den ich darauf ansprechen kann.

    Habt ihr diese Quest schon gemacht? Könnt ihr mir helfen?

    Danke schon mal.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Also so weit ich das gelesen hab, solltest du einen entsprechenden Hinweis in der "Beflaggten Märe" in Weißlauf finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden