tinis Forum

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Februar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von nun an hat tini :)heart:) ein eigenes Unterforum auf meinem Board :-D
    Sie hat sich für ein Forum über Fernsehserien und Filme entschieden...
    Schreibt doch dort mal etwas über eure Lieblibgsfilme oder Hassfilme :-D

    Hier kommt ihr schnell zu dem Forum: HIER KLICKEN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hm... lege doch eine eigene Kathegorie für sie an, sowie für Drachenlanze. ^^
    Weil so im Allgemeinen Forum sieht das nicht wirklich besonders aus... *g* Nur ne Idee.
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    ... ich weiß, Doppelpost... aber hallo? Antwort... ^^°
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das finde ich auch, ein eigens Unterforum käme viel besser zur Geltung.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Unterforum wrde ich dann tinis Forum nenne... aber sähe es nicht ein wenig komisch aus, wenn in dieser Kategorie nur dieses eine Unterforum wäre? mmhhh... aber vielleicht möchte sie dann ja auch andere Kategorien... also, ich werde mich gleich darum kümmern :-D
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Schreibt doch mal in ihrem Forum über eure Hass-und Lieblingsfilme :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden