Tipp: Unterwasser-Refraktion

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von PixelMurder, 15. Mai 2022.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe mir gedacht, das könne jemand mal in einer Mod nutzen und zwar eine Unterwasser-Refraktion. Sieht man hier im Video gut, wie sich das Wasser bricht.
    Ganz einfach das Objekt "DwaSpChGas", ein Moveable Static, ins Wasser stellen und so gross aufblasen, dass es die gesamte Unterwasser-Landschaft aufnimmt. Man kann auch mehrere nebeneinander stellen.
    Übrigens ist es auch möglich, ein solches Objekt per Script dem Spieler folgen zu lassen, z.B. bei Regen.



    Hat übrigens jemand einen Tipp, wie man generell Unterwasser besser macht? Und zwar geht es mir auf den Sack, dass die Wasser-Oberfläche von unten her undurchsichtig ist. Das Wasser unten sieht nicht völlig schecht aus, da ich einen fetten ImageSpaceModifier angehängt habe. Aber insgesamt fühlt es sich so an, wie wenn ich in zu klarem Wasser schwimmen würde, das von einer Plastikplane bedeckt ist.
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden