Tipps für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZeRo, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Habt ihr ein par Tipps für den Anfang in MW?
    z.B. gute selbst erstellte Klassen,
    Waffen und Rüstungen die man am Anfang kaufen sollte,
    usw.
    Ich frage weil ich am Anfang immer ein par Probleme habe mit den Lebenspunkten, mit der Treffsicherheit, Geld usw.
    Hoffe auf ein par Antworten ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Guckst du hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden