Dragonborn Todesmal Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Piet, 5. März 2013.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi Spielefans,

    aus irgendein Grund hat der Piratenkapitän nicht das im Inventar was Er sollte, nur die üblichen Sachen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte. Vielleicht irgendeine Mod?.

    mfg Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallo Piet,

    wenn Du mit Mods spielst und dann Deine Frage so formulierst, wäre es dann nicht sinnvoll, Deine Modliste gleich mit zu posten^^?
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Was "sollte" er denn im Inventar haben deiner Meinung nach?
    Die beiden Schwerter? Ein Schwert findeste auf dem Sockel und das Andere findest du wenn du ihn besiegt hast (entgültig besiegt!)
     
  5. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Die Schatzkarte und den Helm, müsste Er doch im Inventar haben. Ohne die beiden Sachen geht die Quest leider nicht weiter.

    Habe auch irgendwo gelesen das die Quest erst ab lv38 fünktioniert. Bin aber erst lv 36. Kann das jemand bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    halte ich für unwahrscheinlich. der von welchen piratenkapitän reden wir hier?
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Von Haknir Todesmal von Dragonborn.
    Ein Geisterpirat, dessen Vermächtnis man im Verlauf einer Quest entdeckt.
     
    Piet gefällt das.
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    Piet gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die Schatzkarte findet man bei Banditen oder Plünderdingsbums wie die auf Solstheim heissen. Die sind gerade auf Schatzsuche.
    Ich weiß blöderweise aber nicht mehr wo ich den Helm fand...
    das Set besteht aus fünf Teilen, aber es gibt nur vier Schatztruhen
    ..., meine aber das ich das Set bereits vollständig hatte bevor ich auf Haknir stieß, bin aber nicht sicher.
    Die Schatzkarte findest du aber ganz sicher nicht bei ihm, nur die Schwerter/Säbel.
     
    Piet gefällt das.
  10. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Es sind 4 Rüstungsteile und eine Waffe. Die Rüstungsteile sind in den Truhen, das Schwert hat Haknir bei sich.

    Klick
     
    Piet und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Stimmt, ich habe mich geirrt, habe einen normalen Stahlrimschild versehendlich mit dazu gezählt. Sorry !
    Das Set besteht aus vier Teilen, ergo findet man alle Teile in den Schatzkisten
    Haknir hatte bei mir allerdings zwei Säbel bzw waren dort zu finden - "Blutschwinge" und "Seelenreißer"
    [​IMG][​IMG]
     
    Piet gefällt das.
  12. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Der Kapitän der bei der Untiefe zu finden ist meine ich und der soll ein Helm und die Schatzkarte haben um die anderen Set Teile zu finden.
     
  13. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Piet: Man findet definitiv jedes Rüstungsteil, also auch den Helm, in einer der Kisten, die Du mit der Schatzkarte finden kannst.

    Das Ganze sieht dann so aus:

    Wobei die Rüssi nicht so ganz meinem Geschmack entspricht.

    NordHeld.jpg
     
    Piet gefällt das.
  14. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Habe jetzt herausgefunden das die Quest erst ab lv 38 geht und man vorher nichts bei den Gegner findet ausser das Buch. Danke für die Hilfe an alle Mitglieder.
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    eigentlich sollte es ab lvl 36 gehen...
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden