Tom Clancy’s Ghost Recon

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 20. Juni 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hatt jemand Cheats für "Tom Clancy's Ghost Recon Advance Warfighter"?
    Weil langsam nervt es alles 10 mal zu machen weil die im Team nie das machen was man sagt:mad::mad::nana::cry:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Northsider

    Northsider Bürger

  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Die funktionieren nicht:cry::cry:.
    Kan mir die mal jemand übersetzen oder genau erklären?
     
  5. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ghost Recon Advanced Warfighter 3

    Ich habe Gestern mal wieder ein Altes Heft (Gamestar) von 2005 gefunden. Hab also mal ein bisschen darin rumgeblättert, dabei sah ich ein artikel zu Ghost Recon Advanced Warfighter 3. Nun hab ich also mal ein bisschen Gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden, Also meine Frage, weis einer von euch ob es schon (für PC) drausen ist?
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    afaik nicht, das neuste ist GRAW2, das aber auch noch nicht so lange draussen ist ...

    btw: Was Google nicht findet, findet niemand ^^
     
    Dunkler gefällt das.
  7. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich habe gegoogelt, und bei Gamestar, PcGames gab es auch was davon, deshalb war ich auch verwirrt.
     
  8. Disturbed

    Disturbed Bürger

    evtl meinst du Ghost Recon 3: Advanced Warfighter... weil Advanced Warfighter is eigentlich der dritte Teil der Ghost Recon Serie... würde zumindest zeitlich mit dem Heft passen...Ghost Recon 3: Advanced Warfighter (1) erschien 2006 =P
     
  9. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Gut gut , nun haben wir den richtigen Namen des Spiels und offensichtlich auch das Erscheinungsdatum :) Und nun zum Spiel selber ...


    Ich habe es schon durchgespielt und es hat sich gelohnt ;) Die Grafik überzeugt und alle weiteren Aspekte wie Sound und Atmosphäre stimmen auch !!! Vor allem kommt man auf das Gefühl eine Zukunfts-Simulation zu spielen , weil alles recht Echt und glaubwürdig dargestellt wird , was diesen Mini Krieg in Mexiko betrifft - Allerdings , hat man das Spiel einmal durchgespielt ist man nicht motiviert nochmal anzufangen ebenso ist ein niedriger Schwierigkeitsgrad nicht niedrig genug um Frustrationen zu vermeiden . Soviel dazu :)
     
  10. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Mods

    Der Tirel sagt es eigentlich schon, ich suche für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Mods. Kenn einer von euch ein paar (Gute) ? Ich suche hauptsächlich solche die neue Waffen einfügen oder Skins.
     
  11. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

  12. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Patch Problem

    Guten Abend,
    Ich möchte GARW 2 Patchen.

    Also hab ich mir den Patch 1.0 auf 1.5 (der aktuelle) rundergeladen,
    und gestartet.
    Dann kommt ja die Meldung,
    dass die Schnellspeicherungen gelöscht werden.

    Soweit alles in Ordnung.

    Doch kommt bei Bestätigung dann die Meldung
    "Der Installationswahl ist ungültig. Bitte installieren sie das Spiel neu".
    Was kann ich tun?


    Ich will dann den Mod
    "Brettzies GRAW2 Weapon Pack"
    Installieren.
    Muss ich dazu die Englischen Patches installieren?

    MfG Dunkler
     
  13. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, aber ich habe mal alle Deine geposteten Threads zu diesen Thema zwecks Übersichtlichkeit zusammengeführt.

    Vier Beiträge zum gleichen Thema war doch etwas zu arg. ;)
     
  14. marex

    marex Abenteurer

    Bin zwar nicht der absolute Ghost Recon-Fan aber seit Wildlands ging das ganze in eine Richtung die mir sehr gefiel. War zwar auch nicht perfekt aber die taktische Tiefe die man sich selbst gestalten konnte wie man das haben wollte, dank absoluter Freiheit war schon enorm. Das ganze war natürlich irgendwann repetitiv aber ich kenne keinen einzigen Open World Titel wo das nicht so wäre. Ja auch der Witcher konnte langweilen und hatte eine gewisse Eintönigkeit irgendwann. Wildands war aber grafisch und vom Detailgrad viel höher als Odyssey oder Division, und vor allem noch viel größer.

    Nun mit Breakpoint konnte man nicht nur Jon Bernthal als Ex-Ghost und Bösewicht gewinnen, man verschiebt das ganze sogar mehr in das "bedrohliche Umwelt"-Szenario im leicht futuristischen Design. Voll automatisierte Drohnen, Verkrüppelungen bei Verletzungen, Blutungen die sich auch alle auf den Bewegungs - und Konditionsapparat auswirken, Heilungen die nicht mal mehr eben im Kampf eingeschmissen werden können, Schlaf, Nahrung auf höheren Schwierigkeitsgraden und sorgfältige Planung bei Ausführung und Beschaffung von Informationen die zu Missionen führen. Also nicht mehr die Questtafel die einem da hingeworfen wird und es dann gilt abzuarbeiten. Deutlich schwerer und interessanter weil immersiver wirds dann natürlich wenn man Großteile des Huds abschaltet was man ja schon in Wildlands konnte und was ich auch bei Odyssey später gemacht habe.

    NPCs und Story waren in Wildlands ja eher noch Beiwerk, das soll sich nun ändern. Nicht nur wegen des Haupt-Antagonisten, auch mehr, sehr viel mehr storygetriebene Cutszenes und Dialoge und natürlich einen selbsterstellbaren vollvertonten Haupthelden was das ganze für mich interessanter als Division macht.
    Man kann das ganze im 4er Coop spielen aber auch allein und mit KI Kollegen die erst nicht den Weg in Breakpoint finden sollten aber aufgrund von Communityprotesten nachgereicht werden.



     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  15. marex

    marex Abenteurer

    Bis Oktober ist es ja noch ne Weile hin. Ich überlege derweil, sollte die neue Plattform was taugen und es funktioniert tatsächlich gut für mich, Breakpoint auf Stadia auszuprobieren. Der Hardware Hunger wird nicht ohne sein und mein GTX Fehlkauf würde das sowieso nicht mehr auf vollen Details schaffen, jedenfalls nicht bei 60FPS. Ne neue Karte will ich sowieso haben aber ich werd das so oder so testen. Ja auf Stadia, ich weiß das jetzt hier wieder ein paar Schaum vor dem Mund bekommen aber... na und? :confused:

    Derweil spiel ich noch etwas Wildlands im PermaDeath Modus und weil das Spiel höllisch schwer ist und man schneller tot ist als man wtf sagen kann, spiel ich sehr sehr vorsichtig :D

    Ein paar Versuche mit dem Fotomodus den ich die ganze Zeit gar nicht bemerkt hatte

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019 um 17:22 Uhr
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden