Tomb Raider 3 - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von deep thought, 11. Januar 2006.

  1. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    ich will dieses spiel "Tomb raider 3" spielen aber jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich nur eine fehlermeldung und soll es nochmal versuchen...

    ich glaube das das daran liegt das dieses spiel für ein älteres betriebssystem entwickenlt wurde...

    wie kann man das umgehen? wenn ihr es wisst dann halft mir bitte
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    rechtsklick auf die Verknüpfung, auf Kontabilität klicken und Win95 oder 98 einstellen.
    Vieleicht geht es dann. Wenn nicht, bleibt nur noch eines übrig: emulieren.
     
  4. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    der komatiblitaets modus is aber eigentlich nur fuer installationene gedacht, nicht um andwendungen zu starten... hab ich in der help mal gelesen....

    btw. der thread titel is no1... sollen andere nach uahhhh -helft mir suchen? :roll:
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.. Sorry für diesen nutzlosen Post.
     
  6. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    @ reeth: das klingt super... leider finde ich in der leiste meiner verknüpfung nix wo kontabilität steht! kann amn das also noch irgendwo anders machen? vlt liegts auch daran, das ich windows 2000 hab?

    und was is emulieren *kopfkratz*?
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bezüglich Kompatibilitäts-Modus musst du auf die exe rechtsklicken und Eigenschaften wählen. Emulieren ist ein bissel komplizierter (ein virtuelles System wird in einem anderen ausgeführt), da du ein Windows 9x emulieren willst wurd ich zu Qemu oder Bochs greifen (oder VMWare). Probier aber erstmal die anderen Sachen.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ deep thought
    In Zukunft bitte ausschlagekräftigere Threadtitel nennen :ADMIN:
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Jaja, schön:

    "Ich krieg ne Fehlermeldung"

    Wer soll da was mit anfangen? Genauer Wortlaut bitte.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden