Construction Set [Tool-Release/Projekt] TES4-Construction Set DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von random, 23. August 2007.

  1. random

    random Fremdländer

    Autoren: Lady Li & Lord Sheogorath
    Dateigröße: 2,35 MB
    Abhängigkeiten: -
    Sprachversion: deutsch
    CS-Version: 1.2.404


    [​IMG]



    DOWNLOAD
    Zum Entpacken wird die aktuellste Version von 7-zip benötigt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Heledir

    Heledir Bürger

    Hmm, klasse ist das jetzt das mit dem AddOn Shivering Isles kompatible CS? Ansosnten klasse und großen Dank(auch wenn ich mittlerweile das englische CS genausgut verstehen würde)

    P.S.:

    "Im Umgang mit Superlativen ist bekanntlich Vorsicht geboten, sie nutzen sich leicht ab, aber heute Abend darf man einen riskieren: Dieser 23. August ist ein historischer Tag für die deutsche TES-Community."

    Auch im Umgang mit Metaphern ist bekanntlich Vorsicht geboten...und das da hat sich nichmal Goethe oder Schiller ausgedacht sondern der Macher der ARD-Tagesschau:p:roll:

    Netter Einfall, wenn auch geklaut.

    An alle die den Spruch nicht kennen, es war die Einleitung zur Abendschau am Tage des Mauerfalls^^#

    MfG Heledir
     
  4. Northsider

    Northsider Bürger

    Da die oben angegebene Version 1.2.404 ist, gehe ich von Kompatiblität aus.;)

    @Random: THX. Dieser grade zuende gegangene Tag wird von nun an "der Tag des deutschen CS". Von welchem Feiertag das nur geklaut ist?:-D
     
  5. random

    random Fremdländer

    Ja, ist kompatibel.


    PS: Ich hab's alles in ein Zitat gepackt ... ich habe keine Schuld, ich habe nur zitiert. :lol:
     
  6. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Im Nirnforum wurde festgestellt, das deutsche CS wäre angeblich illegal. Also ist es mit Vorsicht zu genießen...
     
  7. Lady Li

    Lady Li Reisender


    Man sollte sich vergewissern, bevor man Verleumdungen verbreitet...

    Es wurde dort zur Sprache gebracht, das ein anderer User schon einmal ein ähnliches Projekt abgebrochen hat, weil er angeblich von Beth dazu aufgefordert wurde...



    Gehts hier jetzt Ontopic weiter? Wir/ich beantworte/n alle Sachfragen sehr gern.
     
  8. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    also ich finde ihr habt echt einen Meilenweiten schritt gemacht. Jetzt kann jeder modden, auch wenn er kein Englisch kann, dadurch gibts noch mehr PIs *freu*.

    Ich vermute leider, dass es die masse nicht bringt, sprich jetzt kommt auch viel Müll :(

    aber gleich mal ausprobieren, danke Lady Li und Lord Sheogorath :hail:
     
  9. Ukauka

    Ukauka Abenteurer

    sehr gut... jetzt blick ich vieel mehr vieeeeeeel besser:)
     
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Habt ihr nur Messages übersetzt, oder auch Id's von Objekten aus dem Object Window.

    Wenn ihr die verändert, müsste doch jeder ein deutsches CS besitzen, der eine Mod runterlädt die mit dem deutschen CS gemacht wurde, und dann ist es mit den englischen IDs nicht mehr kompatibel.

    Oder irre ich mich da???

    MFG >ALEXI<
     
  11. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Hmm, das denke ich nicht.

    Ich würde sagen sie haben nur oben aanstatt "World" = "Welt" oder anstatt "View" = "Ansicht" usw, hingeschrieben. Eben überall da, wo es möglich war. Die ID's zu verändern wäre nicht gerade sinnvoll, wie du selber gesagt hast. Jedenfalls würde ich mir das genau so vorstellen, da das schon eine Änderung an der Oblivion.esm wär. Doch das haben sie ja, glaube ich, sowieso nicht gemacht... Oder?

    MfG Gildur
     
  12. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Einfach mal testen, lieber Alexi!;)
     
  13. Akasha

    Akasha Neuankömmling

    Hi!

    Darauf habe ich schon lange gewartet!

    ähh, mal 'ne Frage: Die Scripts sind schon noch Englisch, oder?
    Also nicht wie im Excel, dass man z.B. "wenn" statt "if" schreiben muss.
     
  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Dazu müsste man die gesamte Skript-Sprache abändern, also vermute ich stark, dass die Skripts noch Englisch sind ;)
     
  15. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich weiß auch nicht, aber das deutsche CS hat bei mir einen gigantischen Fehler behoben: Wenn ich bei Kreaturen/NPCs die ganzen Körper ansehen wollte, haben die sich zu merkwürdigen "Dingen" verzogen. Jetzt funktionierts perfekt, und dann noch auf deutsch. :D Danke!
     
  16. vIiRuS

    vIiRuS Abenteurer

    Echt ne SUper idee. macht das selbstständige arbeiten leichter. doch ich befürchte das Arbeiten nach tutorials etwas schwieriger. da man bei der EV das gleiche anklicken musste wie bei den tuts(und musste nichtmal genau verstehen was das wort bedeutet). wenn aber jetzt einer nicht gut english kann dürfte er schwierigkeiten bekommen ;)
     
  17. Lady Li

    Lady Li Reisender


    Das denke ich eher nicht.
    Zumal wir voraussetzen, dass man sich das Original CS trotzdem anschaut.
    Englisch ist Computer- und Skriptsprache. Es führt also früher oder später kein Weg daran vorbei, sich ein paar Grundkenntnisse anzueignen.
    Für die Zwischenzeit gibt es zum Beispiel dies hier :D

    Ach ja, dies hier kann ich dir auch noch empfehlen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  18. Forceman12

    Forceman12 Neuankömmling

    Hi
    das CS funktioniert bei mir nicht!
    Habe es in den Oblivion Ordner reinkopiert und wenn ich es
    anklicke sagt der PC: >Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,
    weil SSCE5432.dlll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte
    das Problem beheben.<
     
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das hier wird helfen. Das ist die fehlende Datei. :)
     
  20. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder


    Korrigiert mich, wenn das bei der DV vom CS nicht der Fall ist, aber das CS hat ein Setup.
    Ich weiß nicht, was du da mit Kopieren willst:huh:
     
  21. ford prefect

    ford prefect Abenteurer

    Bin ich doof oder führt der Link zu einer mod auf ei-der-zeit :shock: ???
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden