[Tool-Suche] Programm zum Umfärben gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Hellchrist, 5. April 2008.

  1. Hellchrist

    Hellchrist Neuankömmling

    hallo,ich suche ein programm mit dem man rüstungen,schwerter,kleidungs stücke usw. umfärben kann, also beispielsweise jetzt eine vulkanglas-rüstung in die farbe von einer daedrischen umfärben.


    kurz: ich suche ein programm mit dem mann sachen umtexturieren und färben kann,wäre nett.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. basswalker

    basswalker Reisender

    guck dir DAS
    mal an, da findest du ein Beispiel und links zu NIFscope, was dir wohl weiterhelfen sollte?:)
     
    Hellchrist gefällt das.
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Es gibt von Curry Monkey ein Plugin, durch welches man an einer Dwemermaschine Vulkanglas- und Daedrarüstungsteile umfärben kann. Nahezu alle wichtigen Farben sind möglich, das sieht sehr schnieke aus. Dazu gibt es vom selben Autor auch noch eine Erweiterung, mit der Ebenerz- und Dwemerrüstungsteile umgefärbt werden können.
    Die Plugins sind für die englische Version, funktionieren aber auch mit der deutschen.

    Edit: Threadtitel angepasst. Verwende eindeutigere Threadtitel und vergesse das Präfix nicht (z.B. [Tool-Suche] oder [Mod-Problem]).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
    das*sternchen*tala und basswalker gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Gibt es diese auch als DV?
     
  6. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Wolltest du darauf hinaus oder ob es eine Übersetzung davon gibt?
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wollte wissen ob es eine Übersetzung davon gibt?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden