[Tool-Suche] Übersetzerprogramm

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jush-Meeus, 10. November 2006.

  1. Jush-Meeus

    Jush-Meeus Abenteurer

    In irgend einem beitrag hatte es einen Link zu einem mod Übersetzer, doch ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Weiss zufällig jemand wo der ist?
    Wäre sehr dankbar.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich versteh nicht ganz, was du willst. Willst du, dass dir jemand einen Mod übersetzt, oder was?
     
  4. Jush-Meeus

    Jush-Meeus Abenteurer

    Nein. Es gibt ein Programm, das das Übersetzen erleichtert. Ich finde ihn jedoch nicht mehr.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich kenn leider nur eines für Morrowind, dass es so eines für Oblivion gibt wusste ich garnicht.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Scharesoft und Jush-Meeus gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh... öhm... naja... was soll ich dazu noch sagen :oops:

    Danke :)
     
  8. Jush-Meeus

    Jush-Meeus Abenteurer

    lol danke vielmal hast mir sehr geholfen
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden