[Tool-Suche] Übersetzung der Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Friedolin2, 20. Januar 2008.

  1. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Guten Abend.
    Ich suche ein Tool, mit dem man z.B. ein haufen englischsprachige Bücher übersetzen kann. Bin seit um 18 Uhr dabei ein Mod zu übersetzen, hänge aber nun an den ca. 30 Büchern fest.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG Friedolin2:zzz:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    So ein Tool ginge schonmal technisch gar nicht, da es die korrekte Syntax, den Wortschatz inklusive aller Sonderformen, aller Fälle, aller Zeitformen usw.
    So leid es mir tut, aber die Bücher wirst du per Hand übersetzen müssen.

    MfG
    Eternus
     
  4. Cadhar

    Cadhar Reisender

    Oder du nimmst ein 0815 übersetzungstool (welche zuhauf im netz herumhüpfen) und besserst dann den satzbau und die grammatik aus..
    wobei ich mir nicht sicher bin was schneller geht ....
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Als generelles Tool für Übersetzungen kann ich ja tecras Mod Translator empfehlen. Er übersetzt Cells und Gegenstände, die es in Vanilla Oblivion gibt automatisch. Alles, was normal nicht vorkommt/ eine neue ID hat muss manuell übersetzt werden. Du hast es bestimmt erraten: Bücher musst du wohl oder über per Hand übersetzen.
     
  6. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Ich glaube das wird eine lange Nacht.
    Aber trotzdem danke für eure bemühungen
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden