Toolbar des Scharesoft-Portals ist erschienen!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 23. August 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die offizielle Scharesoft-Toolbar ist nun erschienen!!!

    Sie wurde von mir gemacht und macht das Nutzen des Scharesoft-Portals um einiges leichter :-D

    Sie ist kostenlos, ohne Spyware oder Viren, öffnet keine Popups, entführt euch nicht auf unerwünschte Suchseiten, und ihr braucht keinerlei persönliche Daten preiszugeben.

    Und das könnt ihr mit der Toolbar des Scharesoft-Portals machen:

    • von jeder Seite im Internet aus sofort auf das Portal und die Wikiscrolls zugreifen
    • von jeder Stelle im Internet aus eine Suche starten
    • direkt auf nützliche Links zugreifen
    • immer die neusten Beiträge angezeigt bekommen
    • über die neusten News in Kentniss gesetzt werden
    • und vieles mehr...

    Doch bestimmt fragen sich einige, was überhaupt eine Toolbar ist... für allgemeine Informationen schaut euch den Wikipedia-Artikel dazu an: Hier Klicken

    Die Toolbar wird oben unter dem Menü des Browsers eingeblendet und vereinfacht die Nutzung des Scharesoft-Portals. Dies könnt ihr mit Firefox und dem Internet Explorer benutzen.

    Und hier der Downloadlink der Toolbar: Hier Klicken

    Ich kann diese Toolbar wirklich jedem empfehlen, der sich öfters hier im Scharesoft-Potal befindet, da so eine leichtere und bessere Art entsteht, mit dem Portal umzugehen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Toolbar wurde nun auch kompatibel mit dem Firefox 1.5 Gold gemacht :-D
     
  4. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Ich denke, die Toolbar ist auf jedenfall nützlich, für jeden, der das Forum hier öfters besucht...;) Mir persönlich gefallen die Features ausgesprochen gut, hiermit großes Lob an Scharesoft!^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es freut mich, dass dir die Toolbar gefällt :)
    Dort werdet ihr auch immer über die neusten Neuigkeiten benachrichtigt :-D
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    geht der überhaupt bei Opera?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe es nicht ausprobiert, aber er geht bei Firefox und IE aufjedenfall. Kannst es gerne mal testen und hier das Ergebniss uns mitteilen :)
     
  8. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Jopp, kann ich bestätigen, auch die Anpassung an den FF 1.5 Gold funktioniert fehlerfrei...;)
     
  9. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Funzt nicht mit FLOCK!
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Flock? Was ist das denn?
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Frag ich mich auch ... also ich hab jetzt jedenfalls seit langem den FF geupdated wie die meisten hier ja auch und bei mir funktionierts ebenfalls problemlos ;)
     
  12. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Was wird "Flock" wohl sein... Ein Browser... ALlerdings scheint er nicht sehr bekannt zu sein, da er bei Wikipedia zwar in der Wortbedeutungsunterscheidung auftaucht aber noch kein Artikel dazu existiert...
     
  13. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Achso... naja, solche kleinenunbekannten Browser werden nicht unterstützt, und leider Opera auch nich t:(

    Nur IE und Firefox.
     
  15. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Umso Kleiner und Unbekannter, desto Sicherer und Schneller! :wink:
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Warum soll der schneller sein, nur weil er unbekannt is?
     
  17. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    nein, weil man ihn erstens besser einstellen kann, nicht zugemüllt wird/ist und kaum ressourcen verbraucht!
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Back to Topic :ADMIN:

    Wer verwendet eigentlich alles die Toolbar? (nur melden, wenn er sie benutzt, also sagt nicht, wenn ihr sie nicht nutzt *g)
     
  19. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    :Ah!: Also, ich benutze sie und finds klasse, obwohl ich den IE sonst kaum benutze, prima Sache Schare :Grup:
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also ich benutze sie auch, eigentlich aber nur wegen dem Forum-Button und der Searchbox ... obwohl ich die jetzt doppelt im Browserfenster hab ^.^
    An den "Neue Beiträge"-Button hab ich mich immer noch nicht gewöhnt und werd ich wohl auch nicht tun xD
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ^^ freut mich, dass sie euch gefällt :-D

    @ Sidoran
    Welchen Browser nutzt du denn sonst so? :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden