Tor mit Legions Soldaten

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SidtheDark, 5. März 2007.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Ich suche ein Bestimmtes Oblivion Tor.

    Naben dem Tor war einen Burg Ruine und vor dem Tor ganz viele Legions Soldaten (naja...) weiß wer wo das ist?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meinst du Festung Sutch?

    Die befindet sich nördlich des Anwesens von Fürst Drad und nordwestlich westlich von Malacath's Schrein im Gebiet der Goldküste bei Anvil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  4. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Da war ich schon für die DB aber da ist e snicht ode rkommt das erst späte rin der HQ?
     
  5. Angriff auf Festung Sutch ist ein Nebenquest, den du bekommst,wenn du ziemlich weit in der HQ vorangeschritten bist. Ich glaube so ziemlich am Ende, wenn der Hauptquestteil Schrein des Dagon ganz Oblivion erzittern lässt und die Oblivion-Krise schon ziemlich weit vorangeschritten.
    Das Dumme ist, das dich das Spiel überhaupt niht wissen lässt, das du dich in einem Quest befindest, denn es beginnt im verborgenen. :)

    Dann gibt es den Quest des eigensinnigen Ritters, der sich in den Kopf gesetzt hat, ein Oblivion Tor zu schließen. Auch dieser hängt mit dem Quest Schrein des Dagon zusammen und ist somit stark mit dem HQ verbunden.

    Ich denke allerdings ehrer das du Festung Sutch meinst. :)

    Wenn du im HQ allerdings noch nicht weit vorangeschritten bist, wirst du die Tore nicht finden und auch die Quest nicht lösen können. :)
     
  6. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Hm okay... das heißt ich reise jetzt erst mal in Raradis (da reis eimmer gerne hin... sieht schön aus)
     
  7. :lol: :good:
    mach das ;)
     
  8. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    werde ich auch^^
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden