Problem Total Conversations ja oder nein

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Nocturn, 30. März 2007.

  1. Nocturn

    Nocturn Fremdländer

    Ich hab mal ne Frage.

    Kann man solche Riesenmods,also Total Conversations wie Myar Aranath (190MB),oder Arktwend (410MB) bedenkenlos einfügen obwohl man bereits ca. 240 Plug-ins hat.Und wird die Welt von Morrowind dann so stark verändert,das man sie kaum noch wiedererkennen kann?Sind solche Mods also empfehlenswert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Soweit ich weiß, benutzt man sie stattdessen, nicht zusätzlich. Deswegen heißt es ja total conversion.
     
    Nocturn gefällt das.
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    genau. wenn du eine TC nutzt, werden dir die anderen Mods nur schwierigkeiten machen, außer sie sind für die TC gemacht. also entweder deine vielen Mods ODER eine TC. alles andere wird mit fehlerbergen bestraft. :lol:

    mfg
    Verganon
     
    Nocturn gefällt das.
  5. Nocturn

    Nocturn Fremdländer

    Mhhmm...schade.

    Aber vielen Dank für die Info,beinahe hätte ich also einen Fehler begangen.
     
  6. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ja, mir ging es ähnlich, ich habe mich auch eine stunde hingesetzt und arktwend und myar aranath runtergezogen... und dann das! :roll: es sind ja eigenständige sachen, die (soweit ich weiß) nicht einmal etwas mit morrowind zu tun haben...
    ich habe sie noch auf der platte irgendwo ganz hinten deponiert, aber ich denke, da werden sie verstauben bis ich doch mal neugierig werde...
     
  7. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Wenn ich dir nen Vorschlag machen dürfte:
    Den originalem Morrowind Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren und einfach die TC rüberkopieren.Zur zeit laufen auf diese weise bei mir Morrowind,Arktwend und Myar Aranath...alles auf einer Festplatte...Man muss die sachen nur aus dem jeweiligem Ordner starten
     
    Nocturn gefällt das.
  8. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also wenn ihr problemlos TC's spielen wollt, aber zu faul seid, MW dafür doppelt zu Installieren o.A. dann macht es so:
    installiert die TC wie eine normale Mod
    schaltet alle Plugins aus und die TC an
    erstellt ein neues spiel speziell für die TC.

    und wenn sie euch zu langweilig wird, dann wird die TC deaktiviert und die Mods wieder angeworfen und mit alten Saves weitergezockt. dann dürften keine Probleme auftreten. :)

    *edit* dPüm war schneller, dafür habt ihr jetzt 2 möglichkeiten wie ihrs machen könnt^^
     
    Nocturn gefällt das.
  9. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    dPüm hat in seiner weißheit etwas vergessen:
    Man kann MW gar nicht doppelt installieren,da Windoof MW bereits in der Registry hat und deshalb denkt,das man MW löschen möchte...war für seinen post aber auch nicht von bedeutung
     
  10. Zhantee

    Zhantee Reisender

    die idee finde ich gut... ich möchte ja schon wissen was da genau dahintersteckt, nur habe ich keine bodenlose festplatte und mein mw-ordner ist knapp 8gb groß :D

    habt ihr denn schon eine der tc`s gespielt? könnt ihr mir dazu was sagen? sind sie gut/nicht so dolle?

    ich kann mir darunter fast nix vorstellen, weil es eigenständige welten sind, aber auf morrowind basieren, also nicht auf der geschichte, sondern auf der art wie mw läuft... (ich bin ein technik noob, aber ich denke, ihr wisst was ich meine ^^)

    EDIT: BANG!!! DREMORA DREMORA!!! ICH BIN DEN HÄNDLER TITEL LOS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ach ja, noch ne empfehlung: Wenn man sich so riesen Mods zieht (190 mb omg!) dann empfehle ich ein neues BSA archiv zu machen. Dort kommt dann alles außer Sound, Musik und BookArt rein. Das erleichert das deinst. ganz erheblich.
    mfg erc
     
    Nocturn gefällt das.
  12. Nocturn

    Nocturn Fremdländer

    Ich habe Arktwend installiert und bin total begeistert!Verganons und Ercvomnils Hinweise habe ich dabei berücksichtigt.Es treten keinerlei Probleme auf.

    Vielen Dank!:lol:
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    also ich kann myar aranath und arktwend beide empfehlen.Myar Aranath ist vom anfang her einfach bombastisch (angriff auf eine festung in der du festsitzt).
    Auch arktwend ist super (wieder ist besonders der anfang zu loben[will ja nix verraten]).Allerding sind beide spiele nicht wirklih endlosspiele (sind halt story spiele...aber sie sind genial
     
  14. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Myar Dingensda habe ich nicht weitergespielt, weil ich ständig tot war, bevor die Charaktererschaffung abgeschlossen war. Ich hasse es, wenn Blocken nicht automatisch geht.
     
  15. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich benutze keine Total Conversions, ich will größtenteils das Spiel spielen für das ich bezahlt habe...
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden