Suche Total Conversions

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Granini, 22. März 2020.

  1. Granini

    Granini Fremdländer

    Hi Zusammen,

    Wollt mal fragen welche Total Conversion Mods es gibt für Morrowind?

    Kenne da nur Arktwend und Myar Aranath.

    Grüsse
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Willkommen

    Als TC wird auch oft Morrowind Rebirth und Open Morrowind genannt wobei diese keine komplett neue Spielwelt schaffen wie die von dir genannten. In Arbeit ist noch das:

    Ich persönlich kenne aber als echte TC nur die von dir genannten. Einige gute Ansätze wie Sword of Perithia sind leider bis auf ein YouTube PlayThrough nicht mehr auffindbar. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.
     
    Licht gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mehr gibt es auch nicht.:)

    Es waren noch welche in Arbeit, aber daraus ist entweder nichts geworden oder die Entwicklung geht nicht voran. Zwar gab es ein paar mehr TCs, aber die Namen habe selbst ich vergessen und meistens bestand die TC aus einer kleinen Insel.

    Das sind beides keine Total Conversions. OpenMW ist eine Komplettumgestaltung der Engine und Morrowind Rebirth ist eine Mod, die neue Inhalte bezüglich der Spielmechanik liefert, Fixes einbringt und dabei die Landschaft und Städte des Spiels verändert (ähnlich wie Better Cities und UL).

    Beyond Skyrim ist auch keine TC und nicht für Morrowind verfügbar. Es ist aufgebaut wie Tamriel Rebuilt, welches versucht die Grenzgebiete nachzubauen und ebenfalls neue Inhalte einpflegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  5. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Ich dachte damit wäre alles gesagt aber der Trend hier im Forum scheint langsam in die Richtung zu gehen das man nur noch die Hälfte liest und dann gleich ------ich überlege ob ich mich hier nicht komplett zurückziehe. Das ist leider nicht nur hier so sondern auch bei Skyrim, Mod Problemen, Fallout usw
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nun das war gar nicht böse gemeint, aber eine echte und unechte Total Conversion gibt es eben nicht.:p

    Tut mir leid, ich konnte das einfach nicht stehen lassen, zumal auch OpenMW bisher nie als TC bezeichnet wurde. Eine TC ist sozusagen ein eigenständiges Spiel, bis auf die Engine wird der Rest abgeschnitten und neu modifiziert.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    EvilMind gefällt das.
  7. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Dir glaube ich das sogar :D ich wollte auch keinen Stress machen auch wenn es zugegeben so rüberkam. Aber ich erlebe es in letzter Zeit häufig das nur halbherzig gelesen wird, keiner im Forum sucht ob das Problem schon mal vorlag und es manchmal zu crossposting kommt. Da wird dann das gleiche Problem in zwei Foren angesprochen. Mich nervt es momentan nur
    Open Morrowind stimme ich mit dir auch voll überein, es wurde von mir nur deshalb genannt weil beide echten TC damit getestet wurden und auch weitestgehend lauffähig sind, wobei beide TC mit der Open Morrowind Version 0.42.0 das Umlaute Problem vor allem in Scripten haben. Zum Glück gibt es da ein Workaround
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden