Total Tamriel-Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4289, 6. August 2008.

  1. Da die SuFu nichts ergeben hat, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread mit Total Tamriel Mods.
    Es sind ja leider nicht sehr viele. Dieser Thread soll auch ein ansporn sein Mods für TT zu erstellen, auch wenn es nicht wirklich (viel) helfen wird. Ich persölcih finde es schade das für das Projekt so wenig getan wird und hoffe, dass sich in diesem Thread bald einige Mods befinden werden.
    Mods könnt ihr an mich per PN senden, oder direkt ins Forum posten, meinetwegen auch beides, aber bitte immer mit Downloadlink und kurzer beschreibung was die Mod macht.
    Mehr kann ich jetzt eig. nicht mehr sagen..

    [box=]
    Total Tamriel wird benötigt:
    [box=]Fertig:

    Städte und Orte:
    Rihad - Download
    Seyda Neen for Total Tamriel - Download

    Abenteuer und Quests:
    Sotha Sil - Download

    Sonstiges:
    Total Tamriel Gates - Download[/box]
    [box=]WIP:

    Städte und Orte:
    Drachenwald - WIP-Download
    Blackmarsh Improved - WIP-Download
    Skyrim für Total Tamriel - WIP-Download - Trailer

    Hausmods:
    Die Festung des Drachenkaisers (mit Quest)

    Sonstiges:
    Neue Karte Total Tamriel
    [/box][/box]

    [box=]
    Total Tamriel wird nicht benötigt, ist aber sinnvoll:

    [box=]Fertig:

    Quests:
    The Elder Council - Download: Download | Der Tempel des Einen (Optionale Erweiterung)
    (Das CyrodiilUpgradeRessourcenpack wird benötigt.)

    Neue Orte und Städte:
    Hammerfell - Download
    Der Jerall-Pass - Download
    Der Vallus-Pass - Download: Version 1.0 | Version 1.51 Beta
    The Town of Riverhold

    Hausmods:
    Hammerfell Strandhaus DV für Total Tamriel - Download
    [/box]
    [box=]WIP:

    Neue Orte und Städte
    Gideon (eingestellt)
    Schatten von Morrowind
    Valenwood Improved - Download (Beta)
    Summerset Isle Improved

    Sonstiges:
    Straßenkinder ((vorerst)stillgelegt)
    [/box][/box]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
    Xenophex, Manteirux, SkyrimBee und 29 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Mod "Die Festung des Drachenkaisers" wird ebenfalls DVD's Total Tamriel nutzen. Wir werden uns in Summerset ansiedeln.

    Hier der Link zum Projekt-Thread: Die Festung des Drachenkaisers
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  5. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    WIe wäre es mit Hammerfell, DVD meinte zu mir es müsste kompatibel sein

    Gruss, Terry

    /edit

    Was ist eigentlich hiermit? Es liegt ja auf einem anderen Kontinent, steh dort geschrieben. Wäre doch sicher was für Total Tamriel bzw Nirn an sich

    Hier auch noch eine interessante Mod die grade gebastelt wird

    Nan Forlond

    /edit 2

    Ich dachte nur, da sie ausserhalb ist ^^ schon okay, mein Fehler ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  6. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Obwohl sie außerhalb von Cyrodiil liegt basiert meine Mod nicht auf Total Tamriel.
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    @king_oblivion: Vielleicht nimmst du diese Mod noch in die Liste auf. Der Jerall-Pass

    Und vielleicht fügst du ja noch eine Kategorie an Mod hinzu, die Total Tamriel nicht zwingend voraussetzen, es aber empfehlen, weil sie ohne wenig Sinn (oder so ähnlich) machen.
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  8. Ebenfalls in der Kategorie nicht zwingend erforderlich aber empfohlen das Mod Projekt Straßenkinder

    Ein Teil der Mod wird außerhalb der Grenzen von Cyrodiil spielen

    Das gleiche gilt für die Mod Schatten von Morrowind
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ach ja. Wenn mein Mod-Projekt Nan Forlond könnte man auch in der Kategorie eintragen. Total Tamriel ist zwar nicht erforderlich. Aber ohne wird es dann pltzlich ab ins nichts gehen. ;)
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  11. Liste wurde aktualisiert ;)
     
    Eldarie gefällt das.
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

  13. Ist schon drinnen ;)
     
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Modprojekt Drachenwald

    Hallo,

    ich arbeite auch gerade an einerm Mod für Total Tamriel.
    Der Mod spielt in Skyrim und befasst sich mit dem Ort Drachenwald.
    Ich hab Drachenwald mal als Festung gebaut. :)

    Hier ein paar Screens:

    http://img99.imageshack.us/my.php?image=drachenwaldkv1.jpg
    http://img254.imageshack.us/img254/4135/festunglp2.jpg
    http://img401.imageshack.us/img401/2124/festung2fj4.jpg
    http://img295.imageshack.us/img295/4567/burg1yi2.jpg
    http://img382.imageshack.us/img382/6024/burg2lw2.jpg
    http://img382.imageshack.us/img382/808/thronhallei8.jpg

    Die Exteriors sind zum größten Teil fertig
    und mit denn Interiors habe ich gerade begonnen
    NPC und Quests werden folgen

    ich hoffe die Screens gefallen euch!

    mfg düster-bertie
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  15. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Welches Tileset ist das? Kenn ich gar nicht...

    Sieht aber so weit schon ganz gut aus. Erstell doch am Besten nen Thread...

    e: vielleicht könnte auch jemand mal Stirk aus dem Tamriel Rebuilt-Projekt und die Landschaften von Silgrad Tower in eine deutsche, TT-freundliche Version bringen (TT=TotalTamriel ;))...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    geil!:good: :)

    was für meshes hast du verwendet? ist das aus einer ressource?

    mfg, ddf
     
  17. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
    der dunkelfürst gefällt das.
  18. So die Liste ist wieder up to date ;)
    Aber Last bitte die Kommentare, dannn ists übersichtlicher... ;)
     
    düster-bertie gefällt das.
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    öhm ich möcht ja nicht rummeckern, aber Seyda Neen ist auch ein Ort, nur um mal den Fehler zu korrigieren :roll:
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  20. Oh sorry ich hab das erst unter Sonstiges zusammengefasst, aber langsam werden es mehr und da wollte ich übersicht schaffen :oops:
     
  21. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es gibt eine neue Mod für TT: >Klick<
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden