3D-Show toxic präsentiert.....

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Corax, 30. Januar 2008.

  1. Corax

    Corax Bürger

    Da ich mich vorhin tierisch langweilte kam mir die Idee, mal wieder was mit mit Blender zu bastel, allerdings bin ich aufgrund meiner eingeschränkten Vorstellungskraft nicht in der Lage gewesen mir selbst was auszudenken, also hab ich einfach mal ein nordisches Schwert von http://www.schwertshop.de/ nachgebaut und so sieht das ganze aus:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Was auf jeden Fall noch überarbeitet wird ist zum Einen der hinterer "Knauf", zum Anderen muss ich die Farbe des Leders noch anpassen, da momentan zwei verschiedene existieren....

    EDIT:

    Glamdring:

    [​IMG] [​IMG]

    nordisches Schwert #2:
    [​IMG]

    Schild:

    [​IMG] [​IMG]

    Schwert mit Schädeln (>_<):

    [​IMG] [​IMG]
    http://wen-m.deviantart.com/art/sword-designs-12994134
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toll :good:

    Ich bevorzuge zwar Katanas, aber das sieht richtig toll aus. Machst du vielleicht mal sowas wie "Brachials Waffenschmiede"?

    Das nötige Talent scheinst du ja zu haben. :)
     
  4. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Also es sieht super aus für ein "Ich hatte gerade mal Langeweile"-Werk :lol:

    Ich freue mich auf's Release.
     
    Corax gefällt das.
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Sieht klasse aus. besonders die Klinge gefällt mir.
    Was ich jedoch noch ändern würde wäre die Parierstange. Das Leder sieht noch ein wenig , wie drauf gemalt aus. :) Ansonsten :Spitze

    Wie viele Vertices hat es denn ?
     
    Corax gefällt das.
  6. Corax

    Corax Bürger

    gute frage, ich glaub sind relativ wenig... waffen sind ja auch meist leicht bzw. schnell gemacht^^
    zum griff/leder: es ist nicht gewickelt, falls du das meinst^^ aber ich guck mal, wie ichs besser hinkrieg...


    hab irgendwo nochn schwert, bei dem hab ich allerdings keine anständige textur und auch sonst ist es relativ klotzig... (an dem werd ich vermutlich weiterarbeiten)
    ach ja: und glamdring xD das ja keiner als meine kreation angesehen hat o_O
    und nen schild... (nich so gut wie dpüms, aber immerhin^^)
    irgendwann hab ich genug für nen kleinen waffenladen...:)
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Danke für Kompliment :D.

    Ich erinnere mich an Glamdring. Ich war von diesem Werk doch sehr beeindruckt und hab gehofft du veröffentlichst es.
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    InGame sah glamdring irgendwie komisch aus... viel zu kantig an der Parierstange und die Textur erst^^ das wirkte in nifscope viiiel besser.... aber ich glaub das jetzige werk sah/sieht in oblivion nahezu genauso aus wie in nifscope... muss nur noch die position fixen.... momentan ist die hand genau unter der parierstange, wenn nicht sogar drin...


    EDIT: So, hab mir n paar neue texturen besorgt, mal gucken, was ich damit so ausrichten kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    schaut echt gut aus toxic :good:
     
    Corax gefällt das.
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    wirklich nice:)
    Vieleicht die Texturen schärfer machen, dann ist das Schwert perfekt
     
    Corax gefällt das.
  11. verlinkst du Glamdring mal nach hier?

    Würde mich echt interessieren - mich als HdR-Fan :)
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    Hier mal die alten Pics von Gandalfs Schwert Glamdring...:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Es hat mir damals gefallen und es gefällt mir immernoch. Zumindest das Render-Bild find ich klasse . ^^

    Habs ja nie in Oblivion gesehn
     
    Corax gefällt das.
  14. Corax

    Corax Bürger

    hatte damals auch nich funktioniert, wenn ich mich recht erinnere^^ habs aber gestern getestet und es sieht eklig aus^^

    hab auch das andere schwert mal überarbeitet (screens kommen später)...
    und das eigentliche ganz oben auch (griff angepasst; leder ist nicht mehr ganz so rot; hand ist nicht mehr in der parierstange (nur der griff ist noch in den fingern -.-); und der knauf am ende wurde leicht überarbeitet....)
    wie gesagt, screens folgen, bin grad recht faul...

    EDIT: Screens:
    nordisches Schwert #2:
    [​IMG]

    leicht überarbeitetes Schwert #1:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schild #1:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  15. Glamdring sieht ja geil aus! Da würden sich viele Leute freuen, wenn du mal so ein paket rausbringen würdest :good:
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Klasse Arbeit. Besonders der Schild gefällt mir.
    Aber beim ersten Schwert sieht die Klinge irgendwie stumpf aus.
    Beim zweiten find ich die Schneide sehr gelungen.
     
    Corax gefällt das.
  17. Corax

    Corax Bürger

    jetz wo dus sagst.... sieht wirklich nicht besonders scharf aus... *rausred versuch #1* is ja auch ein übungsschwert....:D
    nee.... ich änder es noch:)

    und nochmal zu glamdring: das sieht wirklich nur im nifscope so gut aus.... eigentlich müsste ich es nochmal neu modeln, um es besser hinzukriegen... :/
     
  18. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hier vielleicht sieht das gut aus, aber in Oblivion selbst kanns grottig sein. Also, Ingamescreens bitte!
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    so, ich verkünde mal, das modeln für ne gewisse zeit flach fällt, hab viele anderen sachen zu tun, vor allem in der schule....:(
     
  20. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Hey, ich wusst ja garnet das du sowas kannst xD
    Mir gefallen die Schwerter sehr, besonders Glamdring sieht geil aus :D

    Du hast echt talent *erstaunt sei*

    Achja: Deine neue Sig. gefällt mir auch :)
     
    Corax gefällt das.
  21. MorroFan

    MorroFan Bürger

    :eek::eek: Das sieht ja mal gut aus :eek::eek:
    Alle Achtung :clap:
     
    Corax gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden