Trackmania Nation forever

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Fighteres, 6. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Hi leute,
    bei meinen selbsterstellten Strecken ist mir immer wieder eine frage gekommen:

    Wie kann ich meine eigenen Fotos bei Trackmania in den editor einfügen, damit ich das dann als schild oder Reklame dann sehen kann?

    MFg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Was ist den Trackmania?? :huh:
    Bitte etwas genauer...

    EDIT: Habe jetzt selbst gegoogelt. Ist es das NDS Spiel?


    Gruß Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  4. Schau bei Chip.de, da siehstes.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zu Trackmania gibt es bereits einen Thread, alles weitere dort.

    C-L-O-S-E
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden