Technik Trainer trotz deaktivierung immernoch aktiv

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Prinz Sheo, 26. März 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    ich wollte mir eine od downoaden mi der ich Questite entfernen kann. Dann stoß ich auf die hier: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=391&Itemid=72

    Habe mich dummerweise verklick und die mit dem trainer genommen. Habe das sofort gemerkt und wieder deaktiviert. jetzt steige ich aber trotzdem bei jeder Bewegung aus obwohl ich es unter Spieldaeien deaktiviert habe. Kann mir bitte jemand bei diesem Probem helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Falls Dein Problem noch immer besteht: Hast Du das Spiel geladen und gespeichert nachdem du die Mod aktiviert hast? Falls ja: Hast Du mal versucht nach Deaktivierung der Mod einen älteren Spielstand zu laden den Du gespeichert hast bevor Du die Mod aktiviert hast? Oblivion merkt sich viele Dinge auch in den Saves. Da ich die Mod nicht kenne kann ich nicht wirklich sagen ob das hier relevant ist, aber der Versuch kann auch nicht schaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden