Projekt Translation for: Legend of 1001 Nights by triptherift - marmotte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von rpg4e, 21. Juli 2016.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi, ich bin mir gerade nicht sicher ob dies der richtige Ort for diesen Thread ist - so möge er verschoben werden falls nicht :)

    Nachdem ich hier in den Modvorstellungen über http://www.elderscrollsportal.de/themen/legend-of-1001-nights.52102/#post-1048029 gestolpert bin und nur gutes über die MOD lese, habe ich mir die Erlaubnis der Modder zur Übersetzung und reupp auch auf scharesoft geholt und bin schon fleissig am Übersetzen.

    In der MOD gibt es laut triptherift (Author) custom voice dateien. Ich habe sie mir noch nicht so genau angeschaut, jedoch suche ich eine Dame mit bezaubernder Stimme, welche Lust auf eine Re-Synchro hat und damit eben jede dieser Dateien im Deutschen nachspricht, damit ich sie in der Übersetzung verbauen kann.

    Ob ihr Euch bei Interesse nun per PN oder hier im Thread meldet liegt dabei an Euch,

    Lieben Gruß,
    rpg4e
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden