Travian

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Chimaera, 26. Oktober 2005.

  1. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Hi Leutz, ich wollt ma fragen, wer von euch das BG Travian spielt, zu näheren informationen hier die einzelnen Server:
    http://welt1.travian.de/ deutsch
    http://www.travian.org/ deutsch
    http://www.travian.at/ deutsch
    http://s1.travian.com/ englisch
    http://s2.travian.com/ englisch
    http://www.travian.net/ spanisch
    http://www.travian.nl/ holländisch

    Ich glaube Mr_Robotic spielt selbiges Browsergame auch, zummindest sind die Borg dort eine mehr oder weniger bekannte Allianz...
    Achso, ich bin bei .at als Sensenmann's dritte Seele zu finden...;)
    Wer das GAme noch nicht spielt, ANMELDEN *werbungmach*
     
    Dunkler gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    hmm..da war ich auch mal. Kam aber nicht draus. :roll:
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich spiele gerne Monstersgame und da bin ich täglich dran, aber mal sehn ob ich noch eines Spiele.
     
  5. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    tut mir leid ..ich zocke STNE das star trek browser game ..

    und das mit der sig , hat nix mit ner ally zu tun..

    ich mag einfach star trek :-D
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab auch mal irgent so ein Weltraum Browsergame gespielt. Wie es heißt weiß ich leider nich mehr
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Wars O-Game?
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Nee des hatte son längeren Namen und nix mit -Game hinten dran.
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich zocke kein Browsergame und nichts dergleichen. Beim Gedanken ans Zocken kommts mir im Moment hoch... :x
     
  10. luxor

    luxor Bürger

    hirß es vielleicht GALAXYWARS oder STARFIGHTS?... meine tante liebt auch star trek...wegen ihrem namen: sie heißt mit nachnamen PICARD...!
     
  11. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    *thread ausgrab*
    oh, man. die SuFu hilft ja wirklich weiter :D
    joa, hab mich da grad angemeldet und finds eig ganz lustig, bis auf die tatsache, dass man in dem dorf (bzw. in dem ländlichen raum) nur eine sache auf einmal bauen kann. ok, das is gut, damit leute nicht in 2 tagen ein riesiges imperium aufbauen, aber..
    naja ich kam da durch meinen cousin drauf, als er's gespielt hat, fand ichs eig doof, aber wenn man sich selbst anmeldet isses voll lustig!


    MfG .:Kadir:.
     
  12. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich hab mich angemeldet.(Versuchen kann ja nicht schaden)

    @ .:Kadir:. : wie heist du da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich heiß da KadirT bin aber in Welt6. hoffen wa mal, dass wa inner gleichen welt sind! :)
     
  14. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Welt6 for ever!
     
  15. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    wie heißt du da??
     
  16. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich bin zu faul um mir neue Namen auszudenken.Deshalb heise ich Elite Wolf.
     
  17. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    hab dich gefunden! Elite Wolf (25|230)(<--also koordinaten) oder??

    ich bin KadirT (207|-107) also sind wa ziemlich weit voneinander entfernt... :(
     
  18. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ja,zimlich weit ..... :(
     
  19. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Kann man sowas nicht auch im Chat oder per PN besprechen? Da du das Spiel schon länger spielst, Kadir, wärs ja nett, wenn du es mal ein bisschen präsentieren könntest ;)
     
  20. ich glaub das wird nix, er hat sich ja um halb 5 gerade erst angemeldet. d.h. frühestens vor 3 stunden. so viel zum Thema "schon länger spielen" :lol:
    ich hab mich auch gerade mal angemeldet. auf der .org Seite, welche welt weiß ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  21. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Werd mich auch mal anmelden. Danke für den Link.

    Wie heist du da?


    Noch was so wie das spiel sich anhört ist es ähnlich wie die Stämme also wer das spiel gut findet sollte sich auch da mal anmelden.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden