Vorstellung (SSE) Treerific

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. Januar 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Girli gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sieht gut aus, kann man die über bestehende Mods drüber bügeln oder -----der Autor schreibt dazu nicht viel
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kann man.
    Es werden dann aber einige NIF und DDS überschrieben, um aus einzelnen Tannen und Fichten, nun Laubbäume zu machen.
    Also ähnlich den Mods von @BlubboDE
    Anfragen wegen seiner Mods, per PN an ihn !
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-439#post-1101447
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-442#post-1103533
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-441#post-1103269
    Einige Download-LINKs:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-442#post-1103537
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
  5. Danke für die Antwort, das wollte ich nur wissen. Über den Rest muss ich mal nachdenken, was und wie viel an Überschreibungen ich möchte. Ob überhaupt.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei den Bäumen von @BlubboDE bekommst du teilweise nur die NIFs zur Verfügung gestellt, und kannst dann selbst entscheiden, welche Bäume du verändern möchtest.
    So hast du es selbst in der Hand, einen Wald nach deinem individuellen Geschmack zu gestalten.

    Der LINK von ihm oben ist nur ein kleiner Teil seines Angebotes.
    Natürlich hat er auch fertige Mods, aber dazu musst du zu ihm per PN Kontakt aufnehmen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden