Treiber von Maushersteller Razer mit Virus infiziert

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Fennighor, 24. September 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Quelle und vollständiger Artikel: Golem
     
    Wesen d. N. gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hmm. Danke, ich hab hier zum glück noch ne Treiber CD..

    Sagt mir doch bitte bescheid, wenn's "vorbei" ist :p
     
  4. Ich benutze den Treiber, welcher bei meiner Maus dabei war. Und bin seit Jahren glücklich...
    Ein Grund mehr, nicht ständig neue Treiber aufzuspielen...
     
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Gut zu Wissen^^

    Ich benutz für meine Copperhead den Treiber der CD, jetzt erst recht :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden