PvP, PvE und AvA Tria Regna - Drei Königreiche unter einem Banner

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von InVas, 23. Dezember 2013.

  1. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]


    Hallo Elder Scrolls Community!
    Wenn ich mich einmal kurz persönlich vorstellen dürfte. Meine Name ist InVas (Daniel) und ich bin Leiter der Gilde Tria Regna. Seit Gründung unsere Gemeinschaft sind viele neue Mitglieder zu uns gestoßen und verstärken jetzt den Bund der drei Königreiche Skyrim, Morrowind und Black Marsh. Unsere Mitglieder sind alle zwischen 18 und 50 Jahre alt, berufstätig und sehen das Spiel als ihr Hobby.

    Wenn du auch eine Gemeinschaft für die Zeit nach dem täglichen Arbeitsstress suchst, solltest du jetzt umbedingt weiterlesen!

    Hier gehts zum Gildenportal:

    www.tria-regna.de

    [video=youtube;eq_KXq7Kivg]https://www.youtube.com/watch?v=eq_KXq7Kivg&feature=autoshare[/video]

    Wir suchen Mitglieder die...


    - an unseren Gildenversammlungen, die Sonntags von 18:00 bis 19:00 Uhr stattfinden, teilnehmen
    - an allen Spielelementen (PVP, PVE, AVA) Spaß haben
    - ihre gewöhnliche Spielzeit zwischen 18:00 und 24:00 Uhr haben
    - ein funktionierendes TS3 + Headset besitzten
    - mindestens 18 Jahre alt sind

    Warum du zu uns kommen solltest?
    Weil wir folgende Werte auch online beibehalten:



    [​IMG]
    REIFE
    Wenn du einen fairen und kompetenten Umgangston forderst. Rücksichtsvolles Sozialverhalten innerhalb einer Gilde suchst. Genau dann bist du bei uns an der richtigen stelle.

    GEMEINSCHAFT
    " Einer für alle - alle für einen! " Jeder soll von der Gemeinschaft innerhalb der Gilde profitieren. Mitglieder brauchen neue Ausrüstung Kein Problem. Andere Mitglieder stellen dir diese Gegenstände gerne her. Was du dafür tun musst? Nichts außer für andere Mitglieder das Gleiche tun.

    VERSTÄNDNIS

    Nicht immer tut man das Richtige. Solltest du mal ein Fehler machen, oder das Falsche tun, wird man dich dafür nicht an den Pranger stellen. Jeder hat eine zweite Chance verdient!


    Kurze Übersicht:


    Gildenname: Tria Regna - Drei Königreiche

    Gehört zur: Rage-Company

    Server: EU Masterserver

    Plattform: PC

    Allianz: Ebenherz-Pakt

    Ausrichtung: PVP, PVE, Allianz vs Allianz (AvA)

    Gildenportal: www.tria-regna.de

    Sprache: deutsch

    Kommunikation: 100 Slot Teamspeak 3 + Forum + Ilch CMS Webseite

    Ansprechpartner: InVas (Gildenleader)

    Mindestalter: 18 Jahre

    Unsere Ziele:

    - Ein starke und selbstbewusste Gilde werden

    - Einen positiven Bekanntheitsgrad erreichen

    - Eine eingespielte Truppe im PVP und PVE werden

    - Eine Vorzeige-Gilde hinsichtlich Spielspaß, Moral und Engagement sein

    - Allianzen mit anderen Gilden schließen


    Was wir dir bieten:

    - Eine gut organisierte - und vor allem - gut durchdachte Organisation

    - Mitspieler, die dich als Rekrut in unsere Gilde einführen

    - Ratsmitglieder, die sich intensiv um die Mitglieder kümmern

    - Aufstiegsmöglichkeiten zu einem höheren Rang

    - Eine Gilden-Welten Webseite, ein Forum und einen Teamspeak 3 Server

    - Garantierter Spielspaß und ein Gemeinschaftsgefühl

    Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und konnten viele neue Mitglieder gewinnen.

    Dafür gibts einen dicken Daumen nach oben!

    triashirt.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab gerade gesehen, dass ihr auf eurer Seite scharesoft.de als Partner angebt, als ich sie mir aus Neugier mal angesehen habe. Dann habe ich mir hier im Portal mal die Partner angesehen und ihr seid nicht verzeichnet. Schare hat vergessen/ist noch nicht dazu gekommen das hier einzutragen, oder ...?
     
  4. InVas

    InVas Fremdländer

    Ich weiß selber nicht, wie lange es dauert bis man dort aufgeführt wird, aber die Bedingung den Banner einzufügen ist schon mal erfüllt :D
     
  5. InVas

    InVas Fremdländer

    Unser neuer Gildentrailer ist jetzt auf Youtube anzuschauen! Viel Spaß :)

    [video=youtube;E0xCpHuvvWs]http://www.youtube.com/watch?v=E0xCpHuvvWs&feature=youtu.be[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  6. InVas

    InVas Fremdländer

    Wir haben unsere Gildenseite jetzt auf das Ilch CMS umgestellt! www.tria-regna.de
    Würde ich mal über einen Besuch freuen! :) Falls ihr noch irgendwelche Bugs findet, sagt mit bitte bescheid :D
     
  7. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]

    Bei Tria Regna tut sich wieder was!

    Wir entwicklen gerade ein eigenes internes Handwerkskonzept, was den Handel von Handwerksmaterialien innerhalb der Gilde fördern soll. Das macht uns auch zu einer guten Anlaufstelle für alle Spieler, die sich besonders für das Handwerken interessieren!

    Einen kleinen Eindruck unseres Konzeptes bekommt ihr hier :
    Handwerkskonzept
     
  8. InVas

    InVas Fremdländer

    dota-2-banner.jpg

    Auf unserem heutigen Gildenabend haben mehrere Mitglieder drum gebeten, ein gemeinsames Spiel zu finden, welches wir bis zur Veröffentlichung von TESO spielen können.

    So haben wir uns auf DOTA 2 geeinigt, welches kostenlos über Steam heruntergeladen werden kann.

    Wenn du auch Lust auf ein paar Runden Dota haben solltest und noch keine passende Gilde für Teso gefunden hast, dann schau doch mal auf www.tria-regna.de vorbei!
     
  9. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]

    Es tut sich wieder was bei Tria Regna!
    Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, ihre eigenen News auf der Homepage zu posten.
    Damit soll jeder die Möglichkeit haben, alle Mitglieder der Gilde auf den aktuellen Stand zu halten!
    Wenn du auch ein Teil unsere Gemeinschaft werden willst, dann bewirb dich jetzt auf:
    http://www.tria-regna.de
     
  10. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]


    Neues Ratsmitglied Zyntex!
    Unser Mitglied Zytex ist gerade Ratsmitglied geworden und wollte euch von seiner bisherigen Erfahrung in der Gilde berichten:

    Zyntex:
    "Bin jetzt seit einigen Wochen in der Gilde, super nette Leute sind das.
    Klein ,familiär und nicht auf schnellen Progress aus."
    Jeder kennt jeden, wird bestimmt ein heiden Spaß wenn ESO startet.



    Wir bleiben unserem Kurs weiter treu : " Qualität statt Quantität "

    Das Ambiente in der Gilde ist wirklich super und das soll auch so bleiben!

    Wenn ihr unserer Gemeinschaft beitreten wollt, dann besucht uns auf www.tria-regna.de
     
  11. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]

    Die Beta ist vorbei. Tria Regna wächst weiter.


    Seit Februar hat unsere Gilden viele neue aktive Mitglieder aufgenommen, um zum Release von Elder Scrolls Online gut aufgestellt zu sein!

    Außerdem haben wir unseren Teamspeak Server überarbeitet und erweitert. Der Server bietet jetzt Platz für 50 Mitglieder und kann bei Bedarf noch erweitert werden.

    Wenn ihr genauso im TESO-Fieber seid wie wir und noch keine passende Gilde gefunden habt, dann habt ihr es spätentens jetzt!

    Besucht uns auf www.tria-regna.de
    Wir sehen uns in Tamriel

    Gruß InVas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  12. InVas

    InVas Fremdländer

  13. InVas

    InVas Fremdländer


    [​IMG]

    Unsere erste Gildenversammlung..

    .. war ein voller Erfolg!


    Beschlossen wurden folgende Sachen:

    - Trailzeiten
    - Buildmeister
    - Forenaktivitäten

    Wenn du noch keine Gilde gefunden hast, schau doch mal bei uns auf die Gildenseite: www.tria-regna.de

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!
     

    Anhänge:

    • Logo.png
      Logo.png
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      193
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  14. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]
    [video=youtube_share;xom7wp-RcYc]http://youtu.be/xom7wp-RcYc[/video]

    Ein kleines Video über unsere Gilde und die wichtigsten Fakten!

    Besuche uns auf: www.tria-regna.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  15. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]

    41 Mitglieder!

    Der Release steht vor der Tür und unsere Hallen füllen sich.

    Unser Ziel, bis zum Release 50 Mitglieder aufgenommen zu haben, scheint zum Greifen nah!
    Aber nicht nur 50 Mitglieder zu haben, sondern sie auch zu kennen ist unser Ziel.
    Deswegen gibt es bei uns immer ein persönliches Aufnahmegespräch.

    Wir sind Tria Regna. Das heißt Qualität statt Quantität!

    Nutze deine Chance und werde Teil einer Gemeinschaft mit Klasse, Stil und Anstand!

    Besuche uns auf www.tria-regna.de
     

    Anhänge:

    • Logo.png
      Logo.png
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      223
  16. InVas

    InVas Fremdländer



    [​IMG]

    [​IMG]

    Am 4. April war es endlich so weit!

    The Elders Scrolls Online wurde offiziell released und am gleichen Tag machte sich eine kleines "Tria Regna Sondereinsatzkommando", abends, auf den Weg nach Cyrodill.

    Trotz geringer PVP-Erfahrung und anfänglicher Planlosigkeit (Wo gibt es Berlagerungswaffen und wie funktionieren die?) gelang es uns aber doch drei Burgen zu belagern, einzunehmen und eine für uns zu beanspruchen.

    [​IMG]

    Zugegeben der Widerstand war nicht sehr stark, aber fordernd für einen kleinen Trupp Neulinge.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zu guter Letzt wurden dann auch noch die verbleibenden Elder Scrolls den anderen beiden Allianzen abgeluchst und für den Ebenherz Pakt gesichert.

    [​IMG]


    Abgeschlossen wurde der Abend mit einer kleinen Skyshardtour durch Cyrodill, die demnächst sicherlich fortgesetzt wird.


    Es war bestimmt nicht das letzte mal das Tria Regna durch Cyrodill gezogen ist, es war spaßiger Abend mit fetzigen Zaubern und blitzenden Klingen.

    An alle Beteiligten einen herzlichen Dank für den tollen Abend.

    Update #1: Alle die mit oder gegen uns antreten wollen, ab sofort findet man uns in der PVP-Kampange "Chrysamere"

     
  17. InVas

    InVas Fremdländer

    [​IMG]

    Veteranen Rang 10

    Sofort weiß man: Wer diesen Rank erreicht hat, der hat viel Zeit und Geduld investiert.

    Umso mehr gratulieren wir unserem Mitglied "Raivel" der das 1. Mitglied ist, welches diese Hürde überwunden hat.

    Tria Regna gratuliert dir herzlichst zu diesem Erfolg. Er ist gleichzeitig auch ein Erfolg für die gesammte Gilde!​
     
  18. InVas

    InVas Fremdländer

    Du willst nach Kargstein? - Tria Regna nimmt dich mit!

    Du hast mindestens Veteranenrank 9 und hast noch keine Gemeinschaft gefunden um die finsteren Prüfungen und Verliese zu beschreiten?

    Dann nutzte jetzt deine Chance und besuche uns auf www.tria-regna.de

    Werde Teil unsere Gemeinschaft und unterstütze die Gilde mit deinen Taktiken und Ideen.

    Verabrede dich zu festen Zeiten mit Leuten aus der Gilde und hilf uns die Prüfungen in Kargstein erfolgreich zu bestehen.

    Bewirb dich jetzt auf www.tria-regna.de

    (Drachenritter Tanks und Templar Heiler werden bevorzugt gesucht)
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden