Tribunal und Bloodmoon

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Rasmus007, 22. Dezember 2010.

  1. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    Hi Leute ich hab ein große Problem mit Tribunal und Bloodmoon undzwar hab ich die Game of the Year Edition,also gleich Morrowind,Tribunal und Bloodmoon installiert so jetzt game gestartet bei Zusatzdateien Tribunal und Bloodmoon das Häcken gemacht,gestartet als dann das Game einfing zu laden kamen bei der Tribnunal und Bloodmoon ESM schon Fehlermedlung hab trozdem auf Fortfahren geklickt. So also dann hab ich mit dem Chaar den ich hatte in nem Bett geschlafen so plötzlich kamen von der Bruderschaft Leute- Ahhh falsch gedacht anstaat Mörder waren es gelbe böse Kugeln mit Ausrufezeichen in drin. Hm ok kenn ich aus Oblivion wenn bei Mods die Texturen irgendwie falsch sind. Aber bei Morrowind keine Ahnung. Also kann mir jemand sagen wie ich das behebe :roll: Habe übrigens VISTA ^^

    Mfg Rasi Rasmus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Die Ausrufezeichen bedeuten allgemein, dass das Mesh nicht gefunden wurde. Da ist wohl die .bsa kaputt... Oder es liegt an den Fehlern in der .esm

    Würde einfach Neuinstallation probieren:?
     
  4. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    Vielen Dank erstma für die Antwort....hm eine Neuinstallation bringt leider nichts :huh: . Naja an der CD sind keine kratzer etc hab sie erst voreinpaar Stunden gekauft.
     
  5. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Was für Fehlermeldungen bekommst du denn bei der Installation genau? Sowas ist immer hilfreich zu wissen^^
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hast du vista? Ich hatte das selbe problem ich musste alle dateien von der Cd Manuel kopieren und in die richtigen Ordner packen.
     
  7. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Lese er genau^^
     
  8. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    Nein nicht bei der Installation wenn ich das Game starte und der lädt das erste also unten steht dann Morrowind esm. ok fertig dann kommt Tribunal esm. so dann steht da Chunk Sie 10 too big in Chunk WEAT_ID in form REGIN_ID Max Size8.Data turncrated to " #
    Ausführen der Data fortsetztn [ja] [nein]

    So verwirrend o_O

    Edit: Syn´s Plan kann vieleicht funktionieren Berichte gibts nach dem Verusch
    Edit 2 Muss sich den ganzen Ordner in den Dateipfad von Morrowind veschieben oder wie ? Eine erläuterung wäre nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  9. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    @ Der W@ldmeister sorry habe ich überlesen
    Allerdings hatte ich das selbe problem auf Vista und mit der GOTY.Bei mir hat das manuelle einfügen der Meshes,Texturern usw. geholfen.
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Das manuelle Einfügen der Meshes etc. würde ich nur als letzte Maßnahme ergreifen.
    Mir stellen sich hier mal zwei Fragen:

    1. Nach der kompletten Installation, so schreibst du, hast du die Häkchen für Tribunal und Bloodmoon aktiviert. Wieso? Standartmäßig sind diese bei einer korrekten Installation schon hinterlegt.
    2. Hast du evtl ein anderes Installationsverzeichnis benutzt anstatt das, was standardmäßig vorgegeben ist? In dem Fall musst du, glaube ich, Morrowind als Administrator spielen, dann sollte das Problem behoben sein. Aber korrigier mich wer, falls ich da jetzt falsch liege. Ich habe selbst VISTA und ein anderes Verzeichnis benutzt, da läuft alles bestens.

    *EDIT*
    Schau dir mal hier den letzten Post an. Da wird mein Vorschlag ebenfalls beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  11. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    So also hab ganz normal CD eingelegt dann kam der Autorun von Obisoft wo dann in der Mitte die 3 Spiele sind so erstmal Morrowind installieren ganz normaler Setup hab da ganze genauso mit Tribunal und Bloodmoon gemacht. So dann halt die Häcken noch gemacht und gestartet und zack kamen die Fehlermeldung. So nach letzen Manueller einfügung ist das ganze Spiel gecrasht. So dann deinstalliert was passiert wenn ich Morrowind installieren will steht da Spielen aber es tut sich nix (ich mein das wieder von diesem 1 Autorun) Oh man so kompliziert
     
  12. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Was für Häkchen sind das genau? Die unter "Zusatzdateien"? Diese müssten nach einer korrekten Installation schon gesetzt sein (wie weiter oben von mir geschrieben)
    Probiert mal diesen Link hier.
    Ich gehe schwer davon aus, dass du Morrowind nicht als Administrator startest und das daraus die ganzen Fehler resultieren.

    BTW: Hast du schon die Suchfunktion hier im Forum zu deine Problem benutzt? Damit habe ich schon die zwei von mir geposteten Threads gefunden.
     
  13. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    Hatt nix gebracht Adminstarten auch nicht
     
  14. Bei mir gab es auch dieses Problem; ich glaube ich habe zuallererst jegliche Morrowindordner nach der Deinstallation vom PC entfernt, dann Stück für Stück Morrowind, dann Tribunal und dann Bloodmoon wieder installiert. Direkt von der CD kopieren musste ich dann auch nurnoch um die 5 Texturdateien, die nicht so ganz wollten. Danach ging das Spiel ohne Bugs.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nach Deinstallation überbleibende Ordner entfernen, das könnte (eventuell, gegebenenfalls, möglicherweise, falls es denn wollen wollte oder es wollen würde) Problemen vorbeugen.
     
  15. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    So neue Erfolge hab diesmal nur Tribunal und Morrowind aktiviert was passiert.....das Game startet und beim laden passiert nichts so dann wieder gerastet wie die böse Bruderschaft kommt und zack kommen wir zu meinen anpfangs problem den Dreiecken mit Ausrufezeichen :roll: Da denkt man man hatt das Problem gelöst nä.... also brauche immer noch Hilfe
     
  16. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Hast du die Add-Ons in der richtigen reihenfolge (erst Tribunal DANN Bloodmoon) installiert? wenn nicht, installiere Bloodmoon neu.
     
  17. Rasmus007

    Rasmus007 Neuankömmling

    Das ist so Genial es geht wieder ;) DANKE an Allen die mir geholfen haben.
    So erstmal mein Lösungsweg ;) Also erstmal die Meshes Textures und Icons aufm Deskop ziehen dann den Dateipfad von Morrowind öffnen ----> Datafiles so dann die Meshes reinziehen bis die Sachen nicht mehr auf dem Deskop sind. Dann klappts (aufjedenfall bei mir )
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden