Release Troys Detect Essential 1.0

  1. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Hallo Community

    Nach langer Zeit release ich auch mal wieder was. Was einfaches :-D

    Troys Detect Essential

    Kurzbeschreibung:
    Die Mod fügt einen Zauber hinzu der den Spieler erkennen lässt wer in der Nähe unsterblich ist.

    Lest euch am besten einfach die Readme durch ;)

    Readme:
    Code:
    Spiel: TES IV - Oblivion
    
    Name des Plugins: Troys Detect Essential Spell
    
    Version: 1.0
    
    Kategorie: Magie und Zutaten
    
    Autor(en): 19.08.2009
    
    Download-Quelle: http://tesnexus.com/
    
    
    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 3 kb
    Mitwirkende:
    SirTroy
    
    Die Mod fügt eien Zauber ein mit dem man Unsterblichkeit entdecken kann.
    
    
    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
    - Oblivion Script Extender
    
    
    Details:
    ========
    Fügt einen Zauber hinzu der es ermöglicht mit einem Fertigkeitslevel von 50 bei Mystik Unsterbliche zu markieren
    
    
    Ortshinweis:
    ============
    Einfach Spiel laden
    
    
    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    -Troys Detect Essential-readme.txt
    -Troys Detect Essential.esp
    
    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
    
    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Troys Detect Essential.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
    
    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
    
    
    
    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
    
    
    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Manchmal kann es passieren das Unsterbliche nicht markiert werden, das hängt mit dem Befehl GetFirst/NextRef zusammen.
    
    
    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - Oblivion Script Extender (OBSE)
    - TES4Gecko
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator
    
    
    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
    
    Bei Scharesoft als SirTroy
    
    Bei Multimediaxis als SirTroy
    
    
    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:
    
    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    
    - Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei meiner Arbeit
    
    - Danke ans OBSE Team für diese Geniale Tool
    
    - Thanks to God for creating us all
    
    
    
    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
    
    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
    
    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
    
    
    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
    
    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
    
    
    
    
    
    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
    Download @ TesNexus

    Screenshot:
    [​IMG]

    Viel Spaß damit.
    @ Scharesoft: Wenn du lust hast kannst es auch hier hochladen :]

    PS: Wenn ihr euch angesehen habt, was würdet ihr von weiteren erkennungszaubrn halten? z.B. Activators, oder Böse NPC oder was euch so einfällt. (Es gehen auch z.B. Bücher und Schlüssel)
     
    Patta93 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Hört sich ganz gut an, werde ich mir allerdings nicht holen, da sowas ähnliches in Oblivion Improved schon enthalten ist. Der Zauber nennt sich Analyse und zeigt den Name, das Level, die Gesinnung gegenüber dem Spieler (also Feindlich oder Freundlich,) die Resistenzen, LP, Mana und Ausdauer an. Das nur zu deiner Frage was von anderen solchen Zaubern gehalten wird. Sollte dir aber etwas einfallen was es noch nicht gibt und nützlich würde ich mir das sofort downloaden, denn ich mag solche Zauber.

    E: Erster :p
    E²: 175 Beiträge :D
     
    SirTroy gefällt das.
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    könnte nützlich werden, aber wie Fargoth schon sagte: etweas ähnliches hab ich auch bereits durch OI
     
    SirTroy gefällt das.
  5. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Argh warum hatte ich das bisher noch nich in OI -.- Naja vllt fällt mir ja noch was ein was es noch nicht gibt. Oder was haltet ihr von nem Überpowerten PushActorAway Spell :lol:
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    lieber nich. wie wärs mit nem Zauber, der Gegner in GOblins verwandelt oder in andere Kreaturen, wobei: gibts das nicht in Stabform vom Sheogorath-Schrein?
     
    SirTroy gefällt das.
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Er nennt sich Wabbajack^^, und verwandelt starke Kreaturen und schwache...

    Ich lads mir einmal Sirtroy und schaus mir mal an, und sag dir dann etwas in Punkto verbesserungen...

    mfg
    Raven
     
    SirTroy gefällt das.
  8. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Wärs net voll übertrieben jeden Actor in der Nähe in einen Goblin zu verwandeln :]
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    WO gibts den Zauber?!
     
  10. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hallo SirTroy!

    Ich bin wohl einer der wenigen, die Oblivion Improved nicht
    verwenden. :p Daher finde ich Deine Mod sehr praktisch und
    habe mir sie auch direkt heruntergeladen. Danke dafür! :)
     
    SirTroy gefällt das.
  11. Geht mir genau so:) ich hab mir das Mod mal runtergeladen und finde es eigentlich ganz nützlich. Dankeschön für die Mod:)
     
  12. trader2

    trader2 Bürger

    @SirTroy

    Danke Dir. Falls noch nicht erwähnt, dann erbitte ich einen Schlüsselerkennungszauber.
    Ich nutze bereits eine englische Version dieser Art. Diese Mod fügt allerdings zu viele Zauber ähnlicher Art - diese brauche ich nicht - in die Listen der Verkäufer ein.
    Dann würde ich diese sofort mit Deiner Mod austauschen.
     
    SirTroy gefällt das.
  13. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Ok hab die Esp mit dem Schlüssel erkenner HIER hochgeladen.
     
    trader2, Starmaster und TheDarkRuler gefällt das.
  14. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Ich hab das mit den Schlüsseln nicht verstanden... :roll:
    Wie soll das funktionieren bzw was nützt sowas? ^^
     
  15. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Wenn du den zauber sprichst werden alle Schlüssel in der umgebung mit einem Shader markiert, somit kannst du sie besser erkennen.

    Dasselbe könnte man mit Activatorn, wie z.B. Schaltern machen. Oder Böse NPC oder Unsterbliche NPC oder NPC mit einem bestimmten Combatstyle. Alles mögliche :)
     
    Fargoth gefällt das.
  16. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Cool :D An sowas hätte ich auch Interesse... Sieht man den Shader durch Wände?
     
  17. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Bis jetzt noch nicht, weiß nicht wie man das einstellt :-D
     
  18. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Nein, musst du nicht. Finde ich besser ohne das man ihn durch Wände sieht :-D
     
    SirTroy gefällt das.
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden