Vorstellung True Exploration

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Suzie Q, 22. Mai 2014.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich habe gerade eine Mod entdeckt, die ESO zumindest für mich noch schöner macht.

    True Exploration ändert die Karten so, dass nur besuchte Landschaften sichtbar sind.

    Hier der Downloadlink.

    Ich liebe das Erkunden und Entdecken - daher ist eine leere Landkarte die ich selbst aufdecke natürlich sehr nett.
    Da ich die Mod gerade erst installiert habe, sieht die Karte von Khenarthis Rast etwas seltsam aus, mit den schon eingetragenen Fundorten aus der Mod Harvest Map (Esohead Marker)

    Hier der etwas "seltsame" Screenshot:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
    Hmyuura, Sixx, Scharesoft und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden