[Tutorial] Blender-Static-Mesh mit Kollision nach Skyrim exportieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Schmelz, 27. August 2012.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    AlbiTheReal hat folgendes (sehr nützliches) Tutorial erstellt mit dem man erstmals komplexere Collisionen erstellen kann, ebenso wie es für Oblivion der Fall ist.
    Da es für Skyrim leider keine NifSkripte gibt, ist der Weg zwar leider weiterhin Mühsam, aber es ist endlich möglich!

    Meinen Dank an AlbiTheReal für dieses tolle Tutorial!

    [video=youtube;sws8Nem_fds]http://www.youtube.com/watch?v=sws8Nem_fds&feature=youtu.be[/video]
     
    ElCommodore und SandraX gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden