Construction Set [Tutorial] Hinzufügen eines Gegenstandes in einer LeveldList

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Movert, 2. Oktober 2011.

  1. Movert

    Movert Neuankömmling

    Tutorial 2: Das Hinzufügen eines Gegenstandes in einer LeveldList

    Sie brauchen:
    -Das Oblivion Construction set. (EV) (DV)

    Zu aller erst solltet ihr aber wissen, was eine LeveldList kann und für Aufgaben in Oblivion hat:

    Eine Leveld List spawnt durch zufall Objekte in Truhen, Landschaften, Interiors und andere gebieten.

    Eine genauere Beschreibung findet ihr hier: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Category:Leveled_Lists

    1) Kicken sie auf Datei, Plug Ins...
    Und ladet die Oblivion.esm in euer CS, indem ihr ein Haken davor setzt:
    [​IMG]

    2) Ich gehe mal davon aus, dass ihr eure Gegenstände schon eingebunden habt, und ihr sie nur noch einfügen müsst.

    a) Öffnet im Objekt Fenster den Pfad: Items > LeveldItems.
    Nun solltet ihr Rechts eine Liste mit Grünen Boxen mit einem Fragezeichen drin sehen, neben denen z.B. AdventurerWarriorBoots steht.

    b) Öffnet eine beliebige LeveldList, indem ihr mit einem Doppelklick darauf klickt.

    c) Nun öffent sich ungefähr so ein Fenster (die gegenstände in der Liste des Fensters sind bei jeder Leveld List verschieden):
    [​IMG]

    3) Nun lasst das Fenster offen, und öffnet im Objekt Fenster den Pfand:
    Items > Weapon > Weapons.

    4) Nun zieht einfach, indem ihr die Waffe auswählt und durch das Fenster zeiht, in das LeveldItem Fenster. Nun sollte eure Waffe in der Liste des Leveld Items fenster erscheinen.

    Fertig. klickt auf OK, und schon ist euer Gegenstand in den LeveldLists eingetragen, und somit überall in Tamriel durch zufall zu finden.

    Zusätzliche Funktionen des LeveldItems Fenster:

    ID: hier kann die ID der Leveld List verändert werden.

    Bei Anzahl und Stufe lässt sich verändern, wie viele gegenstände die LeveldList in einer Truhe Spawnen soll.

    Berechnetes Resultat anzeigen:
    Hier können sie sich anzeigen lassen, was die Leveld List durch zufall generiert, und wie viele Items sie spawnt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden