Tutorial zum Nirnkruxe farmen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 26. Juli 2015.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Hallo Leutz

    Hoffe es hilft weiter. Sry für den leisen Ton, hab es im Moment nicht besser hin bekommen.

    have fun
    Eddy



    [video=youtube;G1ZyshkpNR8]https://www.youtube.com/watch?v=G1ZyshkpNR8[/video]​
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Hab mir grad dein Video angeguckt, vielen Dank dafür!
    Ich bin echt erstaunt, was du teilweise an Nirncruxmengen findest. Ich hab das die erste Zeit bei mir mal beobachtet und bin ziemlich genau alle drei Stunden über ein Nirncrux gestolpert. Zwei innerhalb so kurzer Zeit habe ich noch nie erlebt und deine 14 sind ja jenseits von Gut und Böse. :-D
    Ich frag mich, ob das levelabhängig ist (bin grad mal V2) oder ob da die Tage mit einem Patch was geändert wurde?
    Was die Mitspieler betrifft, die anderen die Cruxe 'stehlen' bzw. die Pflanzen nur mit Würmern stehen lassen, da ärger ich mich gar nicht drüber. Wie du selbst sagst respawnen die Dinger so schnell, dass eigentlich immer genug für alle da ist.
    Mir geht es auch so, dass bei Wettläufen zu einer Ressource ich immer die Langsamere bin, ich mach da schon gar nicht mehr mit. Du bist also definitiv nicht der Einzigste. Sollten wir uns aber mal begegnen, wäre es ja spannend zu sehen, wer eher an der Pflanze ist :-D
    Danke für das Video und noch viel Spaß weiterhin beim Spielen!
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Zum Thema "stehlen".

    Wir haben da einige Tests gemacht, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte derart lahmarschig zu sein.

    Ergebniss:
    Ich nenne es mal "Timshift".

    Du stehst an einer Pflanze/Erz/Holzvorkommen und willst ernten. Von hinten kommt einer angefegt und nimmt es dir weg. Du bist sauer, der andere der Dieb.

    So ist es aber nicht, es stellt sich für dich nur so dar. Für den anderen schaut es aus, als wenn du ihm das Zeug vor der Nase wegnehmen willst. Die Übertragungen und die Synchronisation ist teilweise zeitversetzt. Im Extremfall verschwindet Zeug vor dir, ohne das du überhaupt jemanden siehst.

    Nicht witzig das ist ..... :?

    Das ändert aber nichts an den Schweinehunden die dir das Zeug klauen welches du frei kämpfst. Das ist eine andere Liga. :thunder:

    btw ... 1000 Klicks, 3x thx, 1x Post :huh: Die Resonanz ist echt mörderisch.
     
  5. Das liegt hier am Forum (und nicht nur hier) ^^ TES-Fans spielen nicht zwingend ESO, das ist eher ne Ausnahme. Dann gibts da noch falsche Erwartungen (ESO=Skyrim 2) und "komische" Wahrnehmungen bzgl. Quest und NPC-Qualität. Während hier ESO eindeutig mehr zu bieten hat wird das dröge Skyrim deutlich überbewertet. Gib nichts drauf was in Foren geschieht was mit ESO zu tun hat. Es gibt Leute die das Spiel zu schätzen wissen, aber die tummeln sich nur in niedriger Anzahl hier. Das offizielle Forum kannste genauso knicken, 90% Trollposts.
     
  6. pars

    pars Fremdländer

    Hallo eddy,

    was mache ich falsch habe 3 sachen gekauft und analysiert mit nirngeschlieffen!!!! ( fertig )

    bin jetzt 1 Stunde rumgelaufen und habe fast 680 rohmaterialien gesammelt aber keinen einzigen nirnkrux bekommen????

    wo ist mein fehler da ich mich an deinem video gehalten habe

    danke und gruß pars
     
  7. Girli

    Girli Abenteurer

    Mittlerweile kannst Du auch im unteren Kargstein Nirnkrux sammeln. Es ist zufallspassiert. Je mehr los ist, desto weniger Chancen hast Du. Besser mal auf nen Vormittag farmen, wo wenig los ist.
    Das Video ist vom vorigen Jahr und naja meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich.

    Gruß
     
  8. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Falsch.

    Richtig ist die Aussage das Krux nun in ganz Kargstein zu finden ist. Die Chancen sind somit gestiegen. Auch greift seit dem Video der Buff, dass eine Chance besteht zwei Kruxe in einer Pflanze zu finden.

    Zur Zeit der Erstellung des Videos sind sehr oft alle Pflanzen/Erze abgefarmt gewesen. Einfach weiter seine Runden drehen. Natürlich habe auch ich mal keine gefunden, der Durchschnitt stimmte dann wieder. Der Wert der Kruxe ist sehr stark gefallen, somit für die Profifarmer nicht mehr so lukrativ wie früher. Im Allgemeinen ist es also viel einfacher geworden. Weniger Farmer, mehr Fläche zum Farmen, größere Farmrouten.

    Die Vermutungen des Findeprinzips sind wohl wie bei den Fischen/perfekten Roogen. Jeder Fisch wird einzeln ausgekegelt, so auch bei den Vorkommen. Bei sehr viel Pech hast du nix, bei sehr viel Glück 10 hintereinander. Kontinuierlich suchen und der Erfolg stellt sich ein.

    Zwar vom letzten Jahr, aber es zeigt Anfängern wo und wie man sie finden kann. Und das zu einer Zeit wo es viele nicht wussten.
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    @Eddy
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

    Guckst Du!
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden