Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Vor mir liegt die aufgeschlagene PC Games 03/07 und ich kann den Blick davon nicht mehr abwenden: TWO WORLDS. Ein Rollenspiel ... Na gut, davon gibts hunderte ... Aber das hier sieht interessant aus
    Aufwändige Animationen, Gestochen scharfe Texturen und enorme Weitsicht: Hört sich nach einem extrem Hardwarelastigen Spiel an! Ist es aber nicht ganz: 2 GHz und 512 MB RAM mit einer guten Grafikkarte reichen! Ich werds mir holen, ihr?

    Hier gibts Screens!

    EDIT: Besserer Inventar als in Oblivion ist geplant ^^ Dazu eine 35km2 plus 25km2 grosse Spielwelt (Cyrodiil: ca. 40 km2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
    bauer und Darth Sion gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Sieht klasse aus und klingt auch gut :)
    War es nicht das Spiel mit dem Multiplayer? Oder war das noch ein anderes?
     
  4. Gibts außer den Bildern noch mehr?
    Falls nicht würde ich erstmal abwarten ob die Versprechungen wirklich gehalten werden können...
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Mehr als Bilder hier!

    Abwarten und Teetrinken :lol:
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Naja, diese Argumente sollen aus Two Worlds ein besseres ROLLENSPIEL machen, als Gothic 3 oder TES4? Bitte, da muss noch mehr kommen. Optik allein reicht nicht, um ein wirklich gutes Rollenspiel zu entwickeln.

    Andererseits halte ich G3 oder TES4 auch nicht unbedingt für fantastisch gute Rollenspiele, unter dem Aspekt könnte Two Worlds dann doch besser sein. Naja, der Inhalt scheint ja auch gut zu werden, das ist sehr erfreulich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  7. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Naja für mich ist die grafik viel zu Comichaft, meiner Meinung nach ist die aus Obli deutlich realistischer rüberkgekommen :( Sieht auf den ersten Blick ohne Infos aus wie ein Point'en'Click Adventuere ^^
     
  8. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Zu comichaft:huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  9. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Naja, comichaft nicht, aber es sieht nicht sooo realistisch aus.
    Wie auch immer, klingt von sich her nicht schlecht.
     
  10. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich finde die Farben sind zu kräftig und die Konturen zu deutlich und das macht ehrer den eindruck einer "Alice im Wunderland" Welt anstatt einer "Fantasy Welt" meiner Meinung nach ;)
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ... dem stimm ich zu - die Screenshots wirken schon irgendwie übermässig bunt und unecht

    die Videos gehen aber wieder:
    http://youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
    http://youtube.com/watch?v=5_lecFx42Qo
     
  12. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Finde ich nicht! Jedoch sagt mir das Design der Waffen und vor allem von den Rüstungen nicht zu...irgendwie zu übertrieben. Sonst sieht das Game recht gut aus-obwohl sicher vieles von Oblivion nachgemacht wurde:http://media.pc.ign.com/media/014/014229/img_3783444.html
    Wenn das mal kein Dreugh ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  13. Teneril

    Teneril Vertrauter

    404 :D
    Das Motion Capturing sieht wirklich gut aus!
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also die Videos gefallen mir aufjedenfall ganz gut :) Ich bin gespannt, wie das Spiel letztlich werden wird.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hätt das eher für nen Minecrawler aus Gothic gehalten
     
  16. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Videos??!! Kannst du mir bitte verraten, wo ich diese finde? Auf IGN hats keine!
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  18. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Aha, danke, das habe ich wohl übersehen:oops:
     
  19. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Also ich find auch, dass es von der Grafik bei weitem nit an TES 4 rankommt, vom Stil her sieht es teilweise so wie Shivering Isles aus, aber es is noch nich sooo sehr realistisch aussehend^^
     
  20. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    ich denk bei nem rollenspiel muss die grafik nicht realisisch aussehen, soll ja mehr phantasie sein. sonst müsste man auch hdr oder bloom deaktivieren. finde ich.
     
  21. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hier hat doch jemand nach Multiplayer gefragt, oder?
    Ein seeeeehr gutes Argument für das Spiel. :-D:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden